Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! EmptyGestern um 16:16 von יואלה Joela يويلا

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty25/4/2024, 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Aktuelle Lage und wie es mir geht?!

Nach unten

Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Empty Aktuelle Lage und wie es mir geht?!

Beitrag  Admin 14/7/2014, 15:24

..


Wie es mir geht?!

Zu Nächst gratuliere ich jeder einzelnen Fussball-Mannschaft für ihre Erfolge und allen Spielern die fair gespielt haben und ihren Teams. Einzeltalente mussten sich unterordnen und "Mannschaftsfähig" werden um erfolgreich zu sein, wer die WM verfolgt hat, der konnte dies miterleben.
Es ist schon ein Erfolg sich zu qualifizieren, oder die KO-Runde zu überstehen, in ein Finalspiel zu kommen, ein Erfolg auch wenn Menschen sich versammeln und feiern im Frieden ohne Rassismus, Diskriminierung und dergl., doch darf es keine leere Hülle sein nur für die Wochen einer Fussball WM.

Deutschland Weltmeister ok und ich freue mich, ihr habt lange Jahre gebraucht um diese Stärke und den Zusammenhalt zu entwickeln dies alles darf nicht unterschätzt werden, von ganzem Herzen gönne ich ganz Deutschland diesen Fuss-Ball-Triumpf.

Israel war das erste Land welches Deutschland gratulierte und beglückwünschte.. Chapeaux/ziehe meinen Hut..

Wie es mir geht?!

Während die deutschen Medien in selbstbeweihräuchertem Footwahn nun weiter versinken und dabei wichtige Nachrichten verschweigen, sammelt sich derweil der arabische Mob mit rechten und linken Sympathisanten auf den Strassen "Weltweit" auch Australien nicht nur Deutschland, Frankreich oder Afghanistan, verbrennt Israel-Fahnen und ruft offen zu Mord an Juden auf, stürmt Synagogen..

Syrien und Libanon vereint schiessen Raketen auf Israel, Hamas tut es schon seit Jahren..

Israel soll sich nicht selbst verteidigen dürfen?!

Israel soll schweigen?!

Israel soll seine Bürger aus aller Welt nicht schützen?!

Israel, Israel..

Verlogene Macher manipulieren und reden vom Frieden, schieben Israel die Verantwortung zu, weil es nicht bereit ist sich auslöschen zu lassen..

Wie es mir geht?!

Terrorgruppen in aller Welt töten ihre eigenen Leute und die arabische Welt schweigt oder wird nicht gehört..

Ihre Zivilbevölkerung leidet und wird als Spielball zur Manipulation und schlimmer noch als Schutzschild missbraucht..

Was soll ich sagen wie es mir geht?!

Es wird dunkel doch ich sehne mich nach dem Licht in den Augen der Menschen die frei werden..

Sehne mich, wenn derweil doch jeder für sich G"tt beansprucht, dass Eine/r hört, zuhört, dass es von diesen Viele werden und sie ihr Herz öffnen..

Wie es mir geht, mein Herz ist offen und blutet, meine Seele schreit..

Doch glücklich bin ich, denn ich habe Hoffnung, ich habe einen G"tt kennenlernen dürfen der die Redlichen belohnt und ich kenne Menschen die Menschen sind, nicht müde um für die Wahrheit, Gerechtigkeit oder Recht zu kämpfen ohne das Wesentliche zu vergessen..

Noch sind es Wenige, doch es werden mehr und mehr und wir werden uns näher und näher, unsere Herzen werden angerührt durch das Leid und die Ungerechtigkeiten in der Welt und wir sind es die diese Welt verändern.

Nicht Religion oder ein Fanatismus wird dies alles schaffen doch die willigen Hände, die offenen Herzen und die Seele Derer die schreien..

Schreien, nicht um zu morden oder zu Mord aufzurufen!

Schreien, zum Leben! Schreien: "Schalom und Baruch HaSchem."

Grüsse jeden von euch mit meinem geöffnetem Herzen und meiner schreienden Seele und umarme euch in Ahawah/Liebe, ob schwarz, weiss, schwul, hetero, Jude oder Nichtjude..

Schalom
eure Anastasia

Aktuelle Lage und wie es mir geht?! Weltku10
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten