Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty14/3/2024, 16:30 von Asarja עזריה

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty24/2/2024, 18:18 von Asarja עזריה

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung

Nach unten

Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Empty Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 19/6/2021, 14:30

Beitrags-Übertragung von ReligionCity
INFO zu den geposteten Bildern:  ©
Die geposteten Bildern in diesem Thread sind ...
a) aus meinem persönlichen Bildarchiv (Jerusalem/Talpiot)
b) aus einer gemeinfreien Google-CCO-Lizens
und gehören zum »Kreativen Gemeinschaftsgut«




Abu Radjab ابو رجب schrieb:حل الدولتين
الحل المسيحاني بسيط

Hinweis auf die vorausgegangenen Threads:

Keine Zwei-Staaten-Lösung  (Teil 1)

Keine Zwei-Staaten-Lösung  (Teil 2)

Die messianische Lösung der ZWEI-STAATEN-LÖSUNG
ist eigentlich ganz einfach.

Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Israel14


ما السلام
ابو رجب

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Genau – lieber AbuRadjab,
das ist die göttliche LÖSUNG wie sie uns der Gottesbegeistete HESEKIEL für die kommende »Messianische Zeit« übermittelt hat. Doch wird die Menschheit, besonders die betreffenden Völker sich an GOttes Weisungen und Rat halten ?



Deshalb mal wieder zurück zur Realität !  :Smile
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Zzzzz_10 berichtet:
Aktuelles !
Alles beginnt mit den Brandballon-Attacken aus dem Gazah-Streifen auf ISRAEL:
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Jerusa13
Zum ersten Mal seit Inkrafttreten der Waffenruhe hat Israel als Vergeltung Hamas-Ziele angegriffen. Auslöser war nach Militärangaben der Abschuss von Brandballons. Zuvor waren israelische Nationalisten mit Flaggen durch Jerusalem gezogen – auch dort kam es zu Zwischenfällen.  
Erstmals seit Inkrafttreten der Waffenruhe mit der Hamas im Mai haben israelische Kampfflugzeuge wieder militärische Einrichtungen der Palästinenserorganisation im Gazastreifen angegriffen.
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Jerusa12
Die Bombardements in der Nacht auf Mittwoch seien eine Reaktion auf den Abschuss von Brandballons aus dem Küstenstreifen auf israelisches Gebiet gewesen, teilte die israelische Armee über Twitter mit. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Gaza waren dort mehrere Explosionen zu hören. Verletzt wurde demnach niemand. Bei der Bombardierung von zwei Militärposten der Hamas sei jedoch großer Schaden entstanden.
Die sogenannten Brandballons waren den Angaben nach als Protest der Palästinenser gegen den angekündigten Flaggenmarsch losgeschickt worden, bei dem am Dienstag rund 5000 israelische Nationalisten durch Jerusalem gezogen waren und Israelflaggen geschwenkt hatten. Bei Zusammenstößen mit der Polizei in der Nähe der Jerusalemer Altstadt waren vor dem Marsch 27 Palästinenser verletzt worden, wie der palästinensische Rettungsdienst Roter Halbmond mitteilte. Insgesamt 17 Palästinenser wurden bei Konfrontationen mit den Sicherheitskräften festgenommen, wie die „Times of Israel“ unter Berufung auf die Polizei mitteilte.
Die Route sollte auch durch das muslimische Viertel der Jerusalemer Altstadt führen, was Palästinenser als besondere Provokation empfinden. Die beiden größten Palästinenserorganisationen Fatah und Hamas hatten angesichts des Marschs zu einem „Tag des Zorns“ aufgerufen.
Nach Angaben der Jerusalemer Stadtverwaltung sollten etwa 2000 Polizisten den Marsch absichern. Erwartet wurden etwa 5000 Teilnehmer. Die israelische Armee verlegte nach einem Bericht der „Jerusalem Post“ zusätzliche Kräfte ins Westjordanland. Verteidigungsminister Benny Gantz betonte bei einem Treffen mit Sicherheitsbehörden die Notwendigkeit, „die persönliche Sicherheit von Israels Bürgern, Juden und Arabern gleichermaßen, zu schützen“.

»Diese Leute sind eine Schande für das Volk Israel«
Die LÖSUNG der Zwei-Staaten-Lösung Jerusa11
Auf Aufnahmen von dem Marsch war zu sehen, wie einige Teilnehmer „Tod den Arabern“ skandierten. Außenminister Jair Lapid schrieb auf Twitter:
Diese jüdischen Fanatiker sind eine Schande für das Volk Israel“.
Demnach sei es aber richtig gewesen, den Marsch zu genehmigen.
Unterstützer von Ex-Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatten den Marsch der Nationalisten organisiert. Dieser setzte die neue Regierung von Regierungschef Naftali Bennett von der ultrarechten Jamina-Partei unter Druck. Mit nur einer Stimme Vorsprung war die Acht-Parteien-Regierung am Sonntagabend im Parlament bestätigt worden. Dies bedeutet das vorläufige Ende der Ära von Netanjahu, der seit 2009 durchgehend im Amt war.
Der letzte Marsch anlässlich des sogenannten Jerusalem-Tags wurde am 10. Mai wegen Raketenangriffen der im Gazastreifen herrschenden Hamas abgebrochen. Hamas bezeichnete den Angriff auf Jerusalem als eine Reaktion auf Israels Vorgehen auf dem Tempelberg in der Altstadt von Jerusalem und in dem Viertel Scheich Dscharrah. Die von EU, USA und Israel als Terrororganisation eingestufte islamistische Gruppierung hatte im Fall neuer „Verstöße“ Israels mit neuen Angriffen gedroht. Israel hatte den arabisch geprägten Ostteil Jerusalems 1967 erobert. Die Palästinenser sehen ihn als künftige Hauptstadt eines eigenen Staates, Israel beansprucht dagegen ganz Jerusalem als Hauptstadt.



Deshalb, lieber AbuRadjab ...
ist es bestimmt noch ein weiter Weg bis zur LÖSUNG beider Volksgruppen.
Und es wird auch bis dahin noch viel Wasser den Jordan hinunter fließen !   Cool ??? :Smile

LG Joram - שבת שלום יורם
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten