Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» TODSÜNDEN der Menschheit
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty30/7/2023, 16:16 von Zeev Baranowski - אבא

» weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty9/7/2023, 18:40 von Zeev Baranowski - אבא

» HEIDEN vs יהוה
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty24/3/2023, 19:19 von Joela יואלה

» »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty2/3/2023, 17:27 von Zeev Baranowski - אבא

» »NATURKATASTROPHEN« דרך לשלום - WEG zum Frieden - الطريق الى السلام
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty12/2/2023, 12:12 von Asarja עזריה

» » EIN-STAAT-LÖSUNG «
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty8/1/2023, 15:00 von Asarja עזריה

» TRINITÄT oder UNITAS
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty27/10/2022, 15:50 von Joela יואלה

» Die Messias-Frage
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty27/10/2022, 15:44 von JORAM יורם

» Die Entstehung des sog. "NTs"
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty27/10/2022, 15:32 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 27/2/2023, 18:00

In Anlehnung an den Artikel von von ابو رجب AbuRadjab

Man sollte es eigentlich schon als ein wahres prophetisches Wort sehen,
was wir seinerzeit im August 2022 hier in der Beitrags-Serie veröffentlicht haben !!!
Es ging nämlich wie sooft um den palästinensischen Terrorismus und vor allem seinen Unterstützern im Nahen Osten.

Zeev Baranowski schrieb:Deshalb erwarten wir jetzt den nächsten Zug, der von JHWH kommt:
»»»  ... וְשָׁלַחְתִּי אֶת יָדִי וְהִכֵּיתִי אֶת
= ... Und ich strecke meine Hand aus und schlage zu !!!  (aus 2. Mose 3)

Also:
herbei mit den PLAGEN für die Palästinensische-Autonomie-Behörde
und ihren fürchterlichen TERRORISMUS-Anhängern   Cool Surprised Wink

Und kaum ½ Jahr später kam es schon !!!
Die “STRAFE” GOttes
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Erdbeb11

Allerdings wie wir heute sehen,
die immer wieder gleiche Reaktion der Menschheit.
… trotz allem, nichts daraus gelernt !!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein paar nüchterne Zahlen der Statistik !!!
Stand 27.02.2023:  über 40 000 Tote
alles in allem rechnet man am Ende mit über 70 000 Toten !
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Tote-o10
Hinzu kommen 6,5 Millionen OBDACHLOSE !!!

VS (dagegen halten wir die menschliche Gleichgültigkeit über den ...)
weltweit ~350 000 HUNGERTOTEN in der gleichen Zeit !!! (2 Wochen)
sogar kaum HILFE von den Deutschen, denn in Deutschland werden ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hunger11
trotz weltweiter Hungersnot   - 356 Millionen Kilogramm Fleisch weggeschmissen.
d.h.:
45 Millionen Hühner, 4 Millionen Schweine und 200.000 Rinder sterben umsonst.
Mehr darüber HIER bei CareElite
Etwa 1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel gehen weltweit jährlich verloren oder werden verschwendet.
===========================================================

... und dennoch weiter ohne SKRUPEL
   mit den TERROR-Unterstützern !!!

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Terror11

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hammas10

שלום זאב בראנובסקי

PS:
also dann, warten wir mal ab,
GOtt hält seine nächste Strafe schon bereit

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Epi_1_10
(Vorhersage der GFZ für 2023)

Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 5/3/2023, 09:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 201

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 2/3/2023, 17:27

»»»   Ein erster Schritt   !? !? !?

... oder geht auch der ins LEERE    Smile   »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 1f611    »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 1f60e

» Spannungen im Heiligen Land wegen des Dialoges in Akaba «
Seit langer Zeit haben sich erstmals wieder Vertreter Israels und der Palästinenser in Jordanien zu Dialog-Gesprächen getroffen. Beide Seiten verpflichteten sich in Akaba am Roten Meer, die Lage zu beruhigen, die heiligen Stätten zu schützen und neue Gewalt zu verhindern.
Neue Vereinbarungen werden wahrscheinlich nichts neues Schaffen.
Alle Seiten verstehen, dass dringend Ruhe nötig ist.
Das Problem ist nur, dass die palästinensische Autonomieführung in Ramallah keine Kontrolle über ihr eigenes Volk hat.
In der gemeinsamen Schlusserklärung war auch von einem israelischen Siedlungsbaustopp für die nächsten Monate die Rede. Kaum war dies jedoch veröffentlicht, wurde es schon von dem auch für den Siedlungsbau zuständigen Minister Smotrich dementiert!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Bezale10 "Ich weiß nicht, was sie in Jordanien gesagt oder nicht gesagt haben.
Aber es wird keinen Baustopp geben, nicht einmal für einen Tag
."

Meine Meinung »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Aba_av10 zu den Verhandlungen ...
»» die neuen Vereinbarungen in Jordanien sind gut gemeint,
    werden aber wahrscheinlich nichts Neues schaffen
.

Ich setze dann gleich fort mit ...
den zwischenseitigen beidseitigen "Terrorismus"

1. umgehender Palästinensischer TERRORAUFRUF
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Arabic10

2. und schon die ersten 13 israelischen Terror-Todesopfer
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 13_isr10

3. Rache israelischer SIEDLER gegen den tödlichen PALI-TERROR !!!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Siedle11
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 201

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten