Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty20/3/2024, 18:00 von ابو رجب AbuRadjab

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

4 verfasser

Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 27/2/2023, 18:00

In Anlehnung an den Artikel von von ابو رجب AbuRadjab



Man sollte es eigentlich schon als ein wahres prophetisches Wort sehen,
was wir seinerzeit im August 2022 hier in der Beitrags-Serie veröffentlicht haben !!!
Es ging nämlich wie sooft um den palästinensischen Terrorismus und vor allem seinen Unterstützern im Nahen Osten.

Zeev Baranowski schrieb:Deshalb erwarten wir jetzt den nächsten Zug, der von JHWH kommt:
»»»  ... וְשָׁלַחְתִּי אֶת יָדִי וְהִכֵּיתִי אֶת
= ... Und ich strecke meine Hand aus und schlage zu !!!  (aus 2. Mose 3)

Also:
herbei mit den PLAGEN für die Palästinensische-Autonomie-Behörde
und ihren fürchterlichen TERRORISMUS-Anhängern   Cool Surprised Wink

Und kaum ½ Jahr später kam es schon !!!
Die “STRAFE” GOttes
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Erdbeb11

Allerdings wie wir heute sehen,
die immer wieder gleiche Reaktion der Menschheit.
… trotz allem, nichts daraus gelernt !!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein paar nüchterne Zahlen der Statistik !!!
Stand 27.02.2023:  über 40 000 Tote
alles in allem rechnet man am Ende mit über 70 000 Toten !
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Tote-o10
Hinzu kommen 6,5 Millionen OBDACHLOSE !!!

VS (dagegen halten wir die menschliche Gleichgültigkeit über den ...)
weltweit ~350 000 HUNGERTOTEN in der gleichen Zeit !!! (2 Wochen)
sogar kaum HILFE von den Deutschen, denn in Deutschland werden ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hunger11
trotz weltweiter Hungersnot   - 356 Millionen Kilogramm Fleisch weggeschmissen.
d.h.:
45 Millionen Hühner, 4 Millionen Schweine und 200.000 Rinder sterben umsonst.
Mehr darüber HIER bei CareElite
Etwa 1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel gehen weltweit jährlich verloren oder werden verschwendet.
===========================================================

... und dennoch weiter ohne SKRUPEL
   mit den TERROR-Unterstützern !!!


»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Terror11

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hammas10



שלום זאב בראנובסקי

PS:
also dann, warten wir mal ab,
GOtt hält seine nächste Strafe schon bereit

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Epi_1_10
(Vorhersage der GFZ für 2023)


Zuletzt von Zeev Baranowski - אבא am 5/3/2023, 09:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 2/3/2023, 17:27

»»»   Ein erster Schritt   !? !? !?

... oder geht auch der ins LEERE    Smile   »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 1f611    »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 1f60e

» Spannungen im Heiligen Land wegen des Dialoges in Akaba «
Seit langer Zeit haben sich erstmals wieder Vertreter Israels und der Palästinenser in Jordanien zu Dialog-Gesprächen getroffen. Beide Seiten verpflichteten sich in Akaba am Roten Meer, die Lage zu beruhigen, die heiligen Stätten zu schützen und neue Gewalt zu verhindern.
Neue Vereinbarungen werden wahrscheinlich nichts neues Schaffen.
Alle Seiten verstehen, dass dringend Ruhe nötig ist.
Das Problem ist nur, dass die palästinensische Autonomieführung in Ramallah keine Kontrolle über ihr eigenes Volk hat.
In der gemeinsamen Schlusserklärung war auch von einem israelischen Siedlungsbaustopp für die nächsten Monate die Rede. Kaum war dies jedoch veröffentlicht, wurde es schon von dem auch für den Siedlungsbau zuständigen Minister Smotrich dementiert!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Bezale10 "Ich weiß nicht, was sie in Jordanien gesagt oder nicht gesagt haben.
Aber es wird keinen Baustopp geben, nicht einmal für einen Tag
."


Meine Meinung »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Aba_av10 zu den Verhandlungen ...
»» die neuen Vereinbarungen in Jordanien sind gut gemeint,
    werden aber wahrscheinlich nichts Neues schaffen
.





Ich setze dann gleich fort mit ...
den zwischenseitigen beidseitigen "Terrorismus"

1. umgehender Palästinensischer TERRORAUFRUF
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Arabic10

2. und schon die ersten 13 israelischen Terror-Todesopfer
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 13_isr10

3. Rache israelischer SIEDLER gegen den tödlichen PALI-TERROR !!!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Siedle11
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  יואלה Joela يويلا 3/10/2023, 17:00

»Beitragsübernahme von ReligionCity«

... also trotzdem NIX DAZUGELERNT   !!!»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt 000_ne10
damit meine ich nicht nur den zuvor behandelten NAHOSTKONFLIKT  :-X

sondern rufe die SÜNDEN und die GLEICHGÜLTIGKEIT über den gesamten Erdball zum Zeugnis !!!
ich wiederhole erneut:
Weltweit ~350 000 HUNGERTOTEN in der gleichen Zeit !!!   (2 Wochen)
sogar kaum HILFE von den Deutschen, denn in Deutschland werden ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hunger11
trotz weltweiter Hungersnot   - 356 Millionen Kilogramm Fleisch weggeschmissen.
d.h.:
45 Millionen Hühner, 4 Millionen Schweine und 200.000 Rinder sterben umsonst.
Mehr darüber HIER bei CareElite




Unter Berücksichtigung der Strafen und Plagen GOttes damals bei den Ägyptern,
ist es ja heute nicht viel anders !!!
Unwetter verursacht Milliardenschäden
      »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Uebers10
Einen Tag nach den schweren Regenfällen in Italien mit mindestens 13 Toten zeichnet sich das Ausmaß der Zerstörung ab. Die Schäden liegen laut Regionalpolitikern in Milliardenhöhe.

Alarmstufe ROT (1 Min.)

UNWETTER keine Entwarnung (4 Min.)

TOTE (1½ Min.)



... und noch nicht allzulange her ...

HAGEL klein (1½ Min.)

HAGEL groß (1 Min.)




Welche STRAFEN erwarten uns demnächst ?!?

Oder lernt es die WOHLSTANDSGESELLSCHAFT endlich doch noch ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zz_bro10
sowie:
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zz_zar11




Es lebe die NATUR als ursprüngliche SCHÖPFUNG !!!

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zz_tie11




 Schalom Euer
Zeev Baranowski
(i.V.JoJo)
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  יואלה Joela يويلا 3/10/2023, 17:05

»Beitragsübernahme von ReligionCity«


-  gleich weiter geht es mit den ...
               STRAFEN GOTTES
»»»  und immer noch NICHTS daraus gelernt


Der Kachowka-Staudamm
Große Flächen in der Ukraine sind bereits überflutet.
Karte zeigt das Ausmaß der Überschwemmung
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Karte_15

Das Ausmaß der Überflutung zeigen nun erstmals neue US-Satellitendaten.
Am Dienstag war der Damm des größten ukrainischen Stausees zerstört worden.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zberfl10

Wir sehen hier im VIDEO:
Tausende Menschen nach Dammbruch von Überschwemmungen bedroht!





... und jetzt gleich auf die andere Seite unsrer Erdkugel
New York
Luftverschmutzung durch Waldbrände
  (in Kanada)



MARS oder MANHATTAN
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Rauch-10




 שלום זאב ברנובסקי
Schalom Zeev Baranowski

i.A. + LG  JoJo
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Asarja עזריה 3/10/2023, 17:10

»Beitragsübernahme von ReligionCity«

Jetzt wieder zurück in unser "Gebiet", denn ...
auch WIR bleiben nicht verschont !!!

Also blicken wir heute nach HESSEN, BAYERN und Baden-Würtemberg:





Weiter im "römischen Reich" nach ÖSTERREICH !!!





ALSO DOCH,
genau so wie damals bei NOAH





Deshalb sollten wir uns jetzt noch an die berühmten ...
»»»  PLAGEN - ÄGYPTENS «««  erinnern  :-\ :-[ Surprised

ab Minute 1:30  Wink




Was kommt noch so alles auf uns zu !!!
HIER einige Hinweise !!!

•  Warnung vor Ausbruch von Supervulkan in Italien
    „Auf alle Entwicklungen vorbereitet sein“

In Italien macht ein Supervulkan unter anderem durch zahlreiche kleine Erdbeben auf sich aufmerksam.
Fachleute befürchten, dass ein Vulkanausbruch bevorstehen könnte.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Italie10
(Die Phlegräischen Felder im Süden Italiens gelten als Supervulkan)  
© IMAGO/Antonio Balasco

•  Italienischer Supervulkan Phlegräische Felder
    » zuletzt 1538 ausgebrochen «


•  Forschungsgruppe untersucht Supervulkan
    Campi Flegrei in Italien


•  Lava und Aschewolken:
    Zehn aktive Vulkane auf der Welt


•  Supervulkan in Italien verhält sich wie vorhergesagt

•  Eruption des italienischen Supervulkans ist nicht unausweichlich

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vulkan10
© Uncredited/U.S. Geological Survey/AP/dpa




Lesen sie HIER den ganzen Artikel in der »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Ffm_ru10




   שלום זאב ברנובסקי
Schalom Zeev Baranowski


LG Euer Asarja
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Asarja עזריה 3/10/2023, 17:15

»Beitragsübernahme von ReligionCity«

VORZEICHEN   der  »Strafen GOttes«   !!!

•   »Erdkruste über Supervulkan bei Neapel wird schwächer«
Unter den Phlegräischen-Feldern in Süditalien brodelt es seit Jahrzehnten.
Die Erdkruste über dem Supervulkan wird schwächer und könnte demnächst aufreißen.
Eine Bedrohung für Hunderttausende Menschen, die dort leben.

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Stadt_11

siehe auch z. B.: -Bericht von alpha-
»Ein Vulkan bricht aus - das passiert dabei«


•   Drohender Vulkanausbruch in Italien
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vulkan12

Die stärkste Eruption des Supervulkans geschah vor rund 40.000 Jahren.
Sollte der Supervulkan tatsächlich ausbrechen,
könnte sich das fatal auf die Region um Neapel auswirken.
Im Gebiet um die Phlegräischen Felder leben rund 360.000 Menschen.
Im Großraum Neapel sind es etwa drei Millionen Menschen.

Siehe auch  Gesamt-Beitrag der AUGSBBURGER-Allgemeinen !


•   Sonstige Folgen von Ausbrüchen
Vulkanausbrüche lösen oft bösartige Gewitter aus:
In ihrer Aschewolke reiben die Staubteilchen permanent aneinander und laden sich elektrisch auf,
was sich in zahlreichen Blitzen entlädt.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Hunga-10

Die Explosion des Hunga Tonga-Hunga Ha'apai im Pazifik zeigte das eindrucksvoll !


•   Extreme Wetter-Ereignisse


Der menschengemachte Klimawandel verändert unsere Welt mit vielfältigen Folgen.
Sehr viele Bereiche sind akut betroffen?
Ein Phasenübergang im Erdklima bedeutet eine plötzliche und schnelle Verschiebung der Muster
und führt zu einer neuen Reihe von Jahreszeiten und Wetter.
Wenn dieser Übergang tatsächlich auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen ist,
bedeutet dies, dass wir den Planeten dazu bringen, neue Wettermuster zu entwickeln.


•   Forscher erwarten extreme Wetter-Ereignisse
      »»» sie warnen vor Chaos


siehe auch: ARTIKEL von  ©Futurezone » Science » Plane

Hier ein paar Stichworte
•  Erde könnte starke Klimaverschiebung erleben
•  Mögliche Höchstgrenzen für Kohlenstoffausstoß
•  Der Kipppunkt möglicherweise überschritten




•   Drama in der Antarktis
Der Klimawandel trifft die Antarktis besonders hart, viele Forschende befürchten,
der Kontinent nähert sich immer weiter Kipppunkten, die unumkehrbar sein werden.
Nun sorgt eine Beobachtung vor den Küsten der Antarktis für neue Sorgen.
Ausdehnung des Meereises erreicht traurigen Rekordwert
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Eisige10
© ESA – CC BY-SA IGO 3.0

In der Arktis haben wir im Laufe der Zeit einen stetigen Rückgang dieses Meereises beobachtet,
Seit 2016 ist es stetig zurückgegangen, und im Moment geht es sogar noch stärker zurück.
Irgendetwas ist passiert und passiert noch,!- und zwar sehr plötzlich -


Zeev Baranowski
זאב ברנובסקי

LG Asarja

© Bilder: vorw. EMS-Verlag, Talpiot
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  JORAM יורם 3/10/2023, 17:20

»Beitragsübernahme von ReligionCity«

Schalom ihr Lieben,
bevor es dann losgeht und die STRAFEN-GOTTES unsere Welt verändert,
ergänze ich nochmal auf besonderen Wunsch unsere "VULKANOLOGIE"   !

Sorge um Europas Supervulkan

Ich zitiere aus: © »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zeiton10 (lies den ganzen Artikel)
Italien ist bekannt für seine Vulkane.
Die bekanntesten - Ätna auf Sizilien und der Vesuv unweit von Neapel -
Diese Vulkane halten das Mittelmeerland bereits auf Trab.
Doch Forscher sorgen sich derzeit um die Phlegräischen Felder (Italienisch: Campi Flegrei)
und das Magma in der Tiefe.
Denn die Erdkruste über dem Vulkanriesen wird immer schwächer.
© (lies den ganzen Artikel)


Dann habe ich noch einen Beitrag von » STANDARD « zum anzuhören:
HIER klicken !!!  (Anfangs-Sätze in englisch)

Inhaltlich handelt es sich um ...
Rund 70 Vulkane brechen jährlich aus, die gefährlichsten schlummern derzeit.
Welche Eruptionen fatal sein können und was darüber bekannt ist

Auf der Erde gibt es etwa 1.500 aktive Vulkane, die in den vergangenen 10.000 Jahren ausgebrochen sind.
Manche davon speien häufig Lava und Asche aus, andere nur alle Jahrtausende.
Für besondere Aufmerksamkeit sorgen die rund 20 bekannten Supervulkane der Welt.
Sie sind so groß, dass sie keine typischen Vulkankegel bilden, sondern sogenannte Caldera-Systeme,
unter denen sich gewaltige Magmablasen bilden.
Der Ausbruch eines solchen Giganten wäre fatal – mit potenziell globalen Folgen.
…   …   …  



In Anlehnung zum Beitrag:  TODSÜNDEN der Menschheit !!!
Kommen wir zurück zum RICHTERSTUL: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Tierri11
(wie erwähnt,  »nur mit TIEREN besetzt «)

Mit welchen STRAFEN haben wir demnächst zu rechnen !

»»» Vorzeichen für kommende Erdbeben «««
Forscher machen wichtige Entdeckungen !!!
(© HNA; Tanja Banner 30.7.2023)

Erdbebenvorhersage vom Deutschen GeoForschungsZentrum (GFZ)
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Erdbeb12
(Symbolbild) © IMAGO/Panthermedia

Erdbeben sind eine der verheerendsten Naturkatastrophen, denen die Menschheit ausgesetzt ist.
Sie treten scheinbar aus dem Nichts auf,
erschüttern die Erde und können immense Zerstörungen verursachen.
In einem verheerenden Beben im Februar 2023 wurden Teile der Türkei und Syriens erschüttert,
und es kostete das Leben von fast 60.000 Menschen,
während mehr als 125.000 weitere verletzt wurden.
Die Auswirkungen waren verheerend,
da zahlreiche Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen oder völlig zerstört wurden.


HIER folgend, einige Medien-Berichte bez.: »ERDBEBEN-Vulkan-WARNUNG«
zum Nachlesen:
BILD schrieb:Die Welt steht vor einer gewaltigen Naturkatastrophe!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vorwar10
Geologen sind in Sorge, weil der Supervulkan mit Namen „Phlegräische Felder“
nahe der italienischen Millionenstadt Neapel in letzter Zeit wieder überaus aktiv ist.

Ganzer Artikel bei: © =BILD


news.de schrieb:Experten warnen vor Ausbruch von Super-Vulkan !
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vorwar11
Wie die Wissenschaftler herausgefunden haben, sammelt sich derzeit in rund zwei Kilometern Tiefe heißes Magma.
Da die phlegräischen Felder aber im Durchmesser sieben Kilometer groß sind, ist eine Prognose,
wo es exakt zu einem Ausbruch kommt, schwierig !
Aktuell beobachtet das weltweit beste Überwachungssystem den Super-Vulkan.
Experten zufolge seien Ausbrüche von Super-Vulkanen äußerst selten.
In der Regel passieren sie nur alle 10.000 Jahre.
Allerdings wurde die letzte Eruption des Super-Vulkans "Phlegräische Felder"
auf das Jahr 1538 datiert.

Ganzer Artikel bei: © news.de


Augsburger Allgemeine schrieb:Hunderttausende Menschen sind in Gefahr.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vorwar12
Die stärkste Eruption des Supervulkans bei NEAPEL geschah vor rund 40.000 Jahren.
Sollte der Supervulkan tatsächlich ausbrechen,
könnte sich das fatal auf die Region um Neapel auswirken.

Ganzer Artikel bei: © Augsburger Allgemeine


WELT schrieb:Supervulkan im Urlaubsparadies
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Vorwar13
Die Sorge vor einem Ausbruch ist deshalb groß,
da die Auswirkungen verheerend sein könnten
– und das nicht nur für die unmittelbare Umgebung -
Bei einem Ausbruch werden eine enorme Menge an Asche in die Atmosphäre geschleudert,
die das Klima nicht nur regional, sondern auch weltweit massiv beeinflusst.

Ganzer Artikel bei: © WELT


שלום זאב ברנובסקי
مرحبا زئيف بارانوفسكي

Schalom und LG Joram
JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : חולון

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  יואלה Joela يويلا 3/10/2023, 17:30

»Beitragsübernahme von ReligionCity«

Nun -  lieber ABA/SABA  Wink,   sehen wir uns doch mal an,
was der bereits erwähnte RICHTERSTUL
(»nur mit TIEREN besetzt«)  »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Tierri11
noch so alles an "STRAFEN" für die Menschheit bereit hat:    Cool Wink :(


» Vor Neapel schlummert ein Supervulkan «

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Berlin11
© Micaela Taroni berichtet:

Experten warnen:
Die Gefahr, die von ihm ausgeht, ist viel größer, als viele wahrhaben wollen.
Nirgends sonst leben so viele Menschen in unmittelbarer Nähe eines aktiven Vulkans wie.
Die Einwohner der größten Stadt Süditaliens und Umgebung
immerhin drei Millionen Menschen
müssen mit der drohenden Gefahr eines Vulkanausbruchs leben.



Weiterhin zu diesem Thema berichtet der ...

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Merkur10
©MERKUR.de = Martina Lippl

» Biblische Katastrophen «

Die Situation in Griechenland entwickelt sich von Stunde zu Stunde.
Entspannung ist momentan keine in Sicht, bis heut -Donnerstag-
sind heftige Gewitter mit extremen Starkregen angesagt.
Ein großer Teil der Ebene in Thessalien ist überflutet.


» Südosteuropa Unwetter und Fluten «

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zdf_he10
(siehe:) ©ZDF.de berichtet:

In den von schweren Unwettern Südosteuropas bleibt die Lage angespannt.
Heftiger Regen hatte Flüsse über die Ufer treten lassen.
Viele Straßen und Brücken wurden zerstört oder stark beschädigt.
In Mittelgriechenland herrschte unentwegt Chaos.



           Unwetter-Katastrophe
» Die Flüsse werden brechen «

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Merkur10
©MERKUR.de Kai Hartwig  berichtet:


In Griechenland ist aufgrund der schweren Regenfälle und Überschwemmungen
die wichtigste Autobahnverbindung des Landes zwischen Athen und Thessaloniki
auf gut 200 Kilometern gesperrt worden.
Auch die Bahn stellte die Zugfahrten zwischen den beiden Städten ein.
In Mittelgriechenland ist die Situation weiterhin dramatisch, es regnete die ganze Nacht.


Schalom Eure Joela (JoJo)
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Asarja עזריה 3/10/2023, 17:35

Schalom lieber ABA/SABA, sowie ...
liebe DODI und JOELA  »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Winke10
und natürlich alle anderen auch  Wink
Die Strafen GOttes reißen also nicht ab,
egal "welche ?"  und "wofür ?" und auch "WO ?"
das gehört nun mal zu den hier sooft erwähnten
» STRAFEN der kommenden MESSIANISCHEN ZEIT «
Deshalb HIER meine weitere aktuelle Ergänzungen zu dem Thema !!!
(09.09.2023)
» Schlamm verschluckt komplettes Dorf «
siehe Original-BEITRAG von ©MERKUR.de


(09.09.2023)
» Immer mehr Tote «
siehe Original-BEITRAG von ©SPIEGEL.de


(09.09.2023)
» Der schlimmste Sturm, den ich je erlebt habe «
siehe VIDEO-Beitrag von ©ZEIT.de


(09.09.2023)
» Erdbeben in Marokko «
Stärke von 6,8 nahe Marrakesch:
Mehr als 2000 Tote (Stand: 10.9.2023)
siehe Original-BEITRAG von ©TAGESSPIEGEL.de


(09.09.2023)
Noch viele Opfer unter Trümmern
siehe Original-BEITRAG von ©TAGESSCHAU.de


(09.09.2023)
Marokko weint um 820 Tote
siehe Original-BEITRAG von ©BILD.de


LG Asarja
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 3/10/2023, 17:45

      - “STRAFEN GOTTES” -
                        für die ...
TODSÜNDEN der Menschheit !!!
Also dann ... »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Tierri11  gehts jetzt los !? !? !?


»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Ffm_ru10 berichtet:

Menschen aus Vulkanregion Neapel rennen auf die Straßen
Ein Erdbeben der Stärke 4,0 hat die Region um Neapel erschüttert.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Neapel10
Die Bewohner fürchten einen Vulkanausbruch in der aktiven Region westlich des Vesuvs.
Siehe auch VIDEO im obigen Bericht:»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Pfeil_11

Das Erdbeben brachte am Mittwoch vorübergehend die Infrastruktur zum Stillstand.
Die Behörden stellten den Zugverkehr für mehrere Stunden ein,
schlossen Schulen und sperrten Gebäude, Straßen und Brücken,
um sie auf mögliche Stabilitätsschäden zu überprüfen.


»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Rheini10berichtet:»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Pfeil_11
Der Supervulkan bei Neapel ist vor dem Ausbruch !?
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Neapel11
1,3 Millionen Menschen müssten rechtzeitig evakuiert werden,
allein in der „roten Zone“ im östlichen Neapel und den Vororten Bacoli,
Pozzuoli und Monte di Procida leben rund 500.000 Menschen.


»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Berlin10berichtet:

Erneutes Erdbeben in Süditalien versetzt Bewohner in Panik
Der größte aktive Supervulkan Europas sorgt derzeit für Aufsehen.
Am Montagabend wurde die Region erneut von einem heftigen Beben erschüttert.
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Karte_18
Der letzte größere Vulkanausbruch in den Phlegräischen Feldern war im Jahr 1538.
Eine große Eruption vor 30.000 Jahren soll zum Aussterben der Neandertaler beigetragen haben.
In der Region leben heute eine halbe Million Menschen.

Vor 3 Stunden erreichte uns dieses neueste VIDEO:


-----------------------------------------------------------------------------------------
     »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt -richt11
     jawohl ja ...
»So soll man es schreiben, so soll es geschehen«
    (Sagte schon Pharao RAMSES in Buch-Mose 1   [klick on])
-----------------------------------------------------------------------------------------

שלום זאב ברנובסקי
مرحبا زئيف بارانوفسكي
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 19/12/2023, 13:13

Also demnach stellen wir weiterhin fest:
Die Menschheit hat  >NICHTS daraus gelernt<
... und deshalb sehen wir uns im "Tagesgeschehen" um,
was wieder so alles über die Menschheit hereingebrochen ist!
Sei es der Nah-Ostkonflikt - Hunger, Armut und Versorgung für die 3. Welt
Tiermord der Fleischfresser - Internet-Porno-Sucht
Die Menschheit lernt wirklich nichts daraus !!!

Im INFO-Beitrag beziehe ich mich auf die NEWs von:
©  tagesschau.de / euronews.com / .ksta.de-panorama


Vulkanausbruch auf Island
Einer der stärksten Vulkanausbrüche der vergangenen Jahre erschüttert Island. Der seit Wochen aktive Magmatunnel unter der Reykjanes-Halbinsel im Südwesten Islands ist am Montagabend ausgebrochen. Die isländische Regierung hat den Notstand ausgerufen, die Eruption am Dienstagabend traf Forscher und Anwohner plötzlich.






Schweres Erdbeben in China
Bei einem schweren Erdbeben im Nordwesten Chinas sind mindestens 118 Menschen ums Leben gekommen. Besonders betroffen ist der Landkreis Jishishan in der Provinz Gansu. Menschen harren bei Minusgraden in der Kälte aus.






Stürme in der Türkei
Ein Wintersturm in der Türkei hat weite Teile des Landes heimgesucht. Die größten Schäden entstanden in der Region Izmir. In der Metropole Izmir wurden küstennahe Gebiete überschwemmt.








שלום זאב ברנובסקי
مرحبا زئيف بارانوفسكي
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Asarja עזריה 19/12/2023, 17:17

Also genau wie damals vor über 3000 Jahren
trotz all´ der Warnungen
bezüglich der ersten Plagen durch Natur-Katastrophen

.............»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zehn10
שְׁמוֹת Schemot 10,20
כ ויחזק יהוה את לב פרעה ולא שלח את בני ישראל
… doch das Herz des Pharaos blieb verhärtet
sodass er die Kinder Israels nicht ziehen ließ!

Also auch heute ...
… immer noch keine Lösung für das Volk ISRAEL


שלום עזריה
Asarja עזריה
Asarja עזריה

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : Kibutz

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  יואלה Joela يويلا 20/12/2023, 13:13

Warum ?  -  Darum !
(also ein Frage- und Antwort-Beitrag)

Frage:
Warum ?  ... lässt GOtt das alles zu ?

(siehe Strafen und Katastrophen in den Vorpostings)

-----------------------------------------------------------


ANTWORT  =

- Darum !!! -

Plastikeimer voller zuckender Tiere!
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Zucken10
:copyright:=»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Taz12
In einem konventionellen Hähnchenmastbetrieb werden dort pro Jahr
rund zehn Millionen Tiere unter "verbrecherischer Art" gemästet.





Schweinestall niedergebrannt
- Fast 1.200 Tiere tot -

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Schwei10
:copyright:=»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt B2410
Grund: Unsachgemäße Gebäude-Wartung infolge Einsparungen.




Skandale enden nicht !!!
Erneut Tierquälerei auf Schlachthof in Bayern
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Z_schl10
:copyright:=»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Agrarh10
Schlachthof von Behörden geschlossen.
Dennoch reißen die Skandale dort nicht ab.



usw. usw. usw. usw. usw.




“ACH JA” da gibt es ja immer noch ...
»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Z_hung10
-ohne Worte-
(da hier im Forum bereits ausgiebig darüber berichtet)

…..............................................................................................

NUN, - trotz allem antworten jetzt die meisten:
“Das sind ja alles die ANDEREN (Unmenschen)
die so etwas tun !”




LG und Schalom
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

»NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” -  und doch NICHTS daraus gelernt Empty Re: »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten