Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

3 verfasser

Nach unten

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 9/3/2023, 16:30

HIER vorab schon einmal vorab nur die Bilder über meinen Beitrag:
© by weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Animal10  

Die STRAFE GOTTES fängt bei unserem TELLER an
Wehe dem Menschen, wenn dermaleinst …
ein einziges TIER im WELTGERICHT sitzt  !!!    denn ...
alles fängt bei der SCHLACHTUNG an.

Was ist Schlachtung?
Unter Schlachtung versteht man das Töten eines Tieres durch Entbluten zum menschlichen Verzehr
Die Schlachtung ist mittlerweile ein hochgradig technisierter und industrialisierter Prozess.
Aufgrund seiner Grausamkeit findet er meist weit weg von Konsument*innen
hinter den Mauern riesiger Schlachtbetriebe statt.


HIER die Metall Haken zum Aufhängen von getöteten Rindern
in der industriellen Fleisch-Produktion.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 1010


HIER: Drei Cornish Hähne und zwei Lämmer suchen Unterschlupf vor Regen
auf dem Pear Tree Lebenshof in Somerset. (United Kingdom)
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 1510


HIER: Die elektrische Betäubung mittels Strom wird zum einen vorrangig bei Hühnern und Puten angewendet.
Man hängt die Tiere dazu bei vollem Bewusstsein an den Füßen an ein Laufband.
Dieses transportiert sie zunächst zu einer Betäubungs- und anschließend zu einer Tötungsstation.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 2010


Rinder und Schweine werden nach der Betäubung mit Anschlingketten an den Füßen kopfüber aufgehängt. Anschließend wird ein Halsschnitt oder Bruststich zur Entblutung gesetzt.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 3010


Für die Herden- und Fluchttiere ist diese Situation der Vereinzelung und Bewegungsunfähigkeit besonders belastend.
Eine Kuh wird im Ganz-Körper-Restrainer-System bewegungsunfähig gemacht bevor sie mit einem Bolzenschuss betäubt wird.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 4010


Ein kleines Schwein wird mit einer Elektrozang am Kopf gepackt um betäubt zu werden,
während der Rest der Gruppe sich auf den eigenen Tod wartend in eine Ecke drängt.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 5010


Ein Stier wird mit einem Bolzenschussgerät betäubt.
Wenn der Schuss nicht sehr exakt gesetzt wird, kommt es zu Fehlbetäubungen,
die mit großen Schmerzen und Angst einhergehen.
Die Tiere müssen mittels eines weiteren Schusses nachbetäubt werden.
Dazu fehlt allerdings häufig die Zeit.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 6010


Eine Kuh blickt in Panik aus dem Restrainer kurz bevor sie mit einem Bolzenschuss betäubt wird.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 7010
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty Re: weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

Beitrag  יואלה Joela يويلا 12/3/2023, 18:00

Und HIER ihr Lieben,
ein kleine  ©ZITATEN-Sammlung zum Thema !


זאב ברנובסקי schrieb:
¤ Es ist die ANONYMITÄT unserer TIEROPFER,
die uns TAUB macht für ihre SCHREIE !

¤ WEHE dem Menschen, wenn nur 1 Tier im WELTGERICHT sitzt !

¤ Es ist nicht die alleinige Schuld weniger bösartiger, dass es so viel Tierleid gibt !
Schuldig sind die vielen Menschen,
die Augen und Ohren vor der grausamen Realität verschließen
und von NICHTS WISSEN WOLLEN !

¤ WELTWEIT WERDEN JEDES JAHR 65 MILLIARDEN TIERE GESCHLACHTET !!!

¤ Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie Tiere behandeln !

¤ Wie kann man an Weihnachten von FRIEDE und LIEBE reden
und sich dann an einen Tisch setzen,
um LEICHEN zu essen !?

¤ Je HILFLOSER ein LEBEWESEN ist, um so größer ist sein Anspruch
auf menschlichen SCHUTZ vor menschlicher GRAUSAMKEIT !

¤ Die TIERE kommen lebendig ins Schlachthaus
und verlassen es in kleine Teile ZERSTÜCKELT.
Trotz allem halten viele Menschen das, was dazwischen passiert,
für HUMAN und NORMAL !!!

¤ TIERSCHUTZ ist ERZIEHUNG zur MENSCHLICHKEIT !

¤ Jemand der solche hilflosen Tiere isst,
um die zeitweiligen Launen seines Körpers zu befriedigen,
weiss nicht, dass er ”im nächsten Leben” leiden wird,
denn jeder Mensch muss für seine Handlungengerade stehen.

שלום יואלה שלכם
יואלה Joela يويلا
יואלה Joela يويلا

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : תל אביא

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty Re: weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

Beitrag  JORAM יורם 12/3/2023, 18:18

- anderer Schauplatz / anders Thema -


» Die STRAFE Gottes «
durch eigene Hand selbst durchgeführt !!!

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zj_ham13

Eine wahre Schreckensnachricht erfuhren wir diese Woche aus Hamburg-Alsterdorf.



Im göttlichen ”Königreichsaal” der frommen ZEUGEN-”Jehovas”,
tötete ein gemeindezugehöriger Amokläufer ACHT seiner "Glaubensgenossen".
Er vollzog somit selbst das “Gericht Gottes” an der Gemeinschaft,
die er vorangegangener Zeit verlassen musste!
Grund war seine Kritik: „Die Wahrheit über Gott, Jesus Christus und Satan“

Somit sind die Auserwählten der ”ZJ” nur noch 143.992
die mit Jesus als Könige und Priester über eine paradiesische Erde regieren wollen!
  weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 1f629

  weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zj_ham12

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zj_ham10 weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zj_ham11



שלום יורם שלכם
JORAM יורם
JORAM יורם

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.01.20
Ort : חולון

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty Re: weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 9/7/2023, 18:40

Kommen wir wieder zurück auf das Schlacht-Sünden-Thema
» TIERMORD «
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... 0_schl10

Hierbei gibt es einerseits ein großer Lichtblick des "UMDENKENS"  :Smile
(doch gleichzeitig überwältig immer wieder die menschlich gedankenlose Verschwendung)

Putenzüchter vor dem Aus  ! ?

Dem Tierwohl zuliebe schreibt die Bundesregierung vor,
dass Puten in deutschen Mastbetrieben mehr Platz im Stall erhalten.
Die Züchter laufen Sturm:
Sie befürchten, dass heimisches Putenfleisch zu teuer wird.  :-\

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Puten-10
Marcus Könninger, Landwirt aus dem baden-württembergischen Rot am See; Nähe  Würzburg,
bangt um seine Existenz.

Die wichtigsten Punkte im Regierungsbeschluss:
Putenzüchter sollen ihre Sachkunde nachweisen müssen,
die Versorgung der Tiere mit Futter und Wasser oder das Stallklima soll geregelt,
Standards für Mindestkontrollen festgelegt werden.
Die Besatzdichte in den Ställen soll drastisch herabgesetzt werden.
Je weniger Puten in einem Stall, desto geringer die Wahrscheinlichkeit,
dass die Tiere sich gegenseitig durch Federpicken verletzen oder kannibalisieren,
so die Argumentation des Ministeriums.
Kurzum:
Es geht um mehr Tierwohl.
Das Eckpunktepapier sieht deshalb vor, dass in Zukunft Grenzwerte von 35 Kilogramm
pro Quadratmeter Stall bei Hennen und 40 Kilogramm bei Hähnen gelten.
Männliche Küken dürfen in Deutschland seit Jahresbeginn nicht mehr getötet werden.

Doch schon erschallen die Stimmen der TIERZUCHT-QUÄLER-MÖRDER !!!
Geflügelverband spricht von "Traumtänzerei"
Jetzt kommt das Billigfleisch von EU-Nachbarn
(Dies ist auf jeden Fall leider zu erwarten)
Landwirte fordern europaweite Regelung
(dies ist zu empfehlen)
Übergangsfristen für Betriebe müssen geplant werden
(das ist logisch)
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zz010


achso !!!
Nur damit wir auch wissen, wo ein Großteil des BILLIGFLEISCHES landet !
HIER !!!
           weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zz_pfe10
"Wahnsinn":
Entsetzen über Fleischabfälle im Wald
- Hund als Entdecker fast daran verendet -
Unbekannte haben Fleischabfälle im Kreis Offenbach achtlos entsorgt.
weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Zz_fle10
Eine Hündin kommt beim Gassigehen an den Fleischhaufen mit Würstchen, Hackfleisch,
Schweinelenden, panierten Schnitzeln, Leberkäse und fühlt sich vermutlich,
als seien Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen.
Die Hündin frisst ganz ihrem Instinkt folgend – alles, was in der kurzen Zeit möglich ist.
Glücklicherweise kam sofort das Frauchen und errettete das Tier vor dem TIERABFALL !

שלום זאב ברנובסקי


also dann warten wir mal wieder ab:
Strafe -GOttes-Beitrag schrieb:Deshalb erwarten wir jetzt den nächsten Zug, der von JHWH kommt:
»»»  ... וְשָׁלַחְתִּי אֶת יָדִי וְהִכֵּיתִי אֶת
= ... Und ich strecke meine Hand aus und schlage zu !!!
(aus 2. Mose 3)
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ... Empty Re: weitere »STRAFEN GOTTES« werden folgen, weil ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten