Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Abendgebet aus dem Herzen voll Freude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abendgebet aus dem Herzen voll Freude

Beitrag  Admin am 1/11/2012, 21:56


Gepriesen bist du Ewiger für diesen Tag und ich danke dir für alle Begegnungen und freue mich das du mit uns bist und für uns da bist.
Deine Hilfe ist jeden Tag spürbar und du stärkst und führst uns, ich danke dir für deine Liebe und Barmherzigkeit.
Danke, dass wir lernen aufeinander zu hören und danke, dass du uns lehrst zu vergeben und einander zu lieben aus deiner Liebe und Kraft.
Danke für alle Stärkungen und Segnungen die wir heute aus deiner übergrossen Güte empfangen haben.
Danke, dass du uns ein lebendig Herz und einen neuen beständigen Geist gibst.
Geliebter Vater ich danke dir auch für die Erneuerung in deinem Geistbraus und die Prüfungen die uns bereit werden lassen dir mehr und mehr zu gehorchen und uns in deiner liebenden Hand und Fürsorge zu bergen.
Mein Gebet sei dir ein Wohlgeruch um alle meine Geschwister reich zu segnen und ihnen eine geruhsame Nacht und auf der anderen Seite der Welt einen wunderschönen Tag mit dir in tiefer Innerlichkeit zu erleben.
Danke, dass du uns nah bist und uns jeden Moment freudig sehen willst, du bist mein ganzes Glück und Heil, Vater ich liebe dich aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen, mein Geist jubelt in dir und ich segne dich, der du mich segnest.
Schenke allen deinen Shalom und die Freude immer mehr in dir zu sein so werden wir ein friedliebendes Volk vor dir sein und dich loben für alles.
Hab erbarmen mit allen die Hilfe brauchen und dich noch nicht kennen, zeige ihnen dein heilig Angesicht und segne sie.
Danke lieber Vater, dass du mein Gebet erhörst und uns beten lehrst. Dein Reich breite sich weiter aus in unseren Herzen und Gedanken in unserem Tun in unseren Beziehungen. Heilige deinen Namen im Leben aller Menschen und einige uns in dir. Hab dank für deine unendliche Liebe und Weisheit mit der du uns erkennst und Einsicht gibst.
Unser Leib sei dir ein würdiger Tempel. Schenke allen die Kraft und Freundschaften um gestärkt durch dieses Erdental zu gehen und rüste uns zu mit tiefem Glauben. Tröste die Trauernden und heile die Kranken, schenke Versöhnung allen denen es noch an deinem Frieden fehlt und lehre uns weiter den Weg mit dir zu gehen. Hab Dank für alle die du uns zum Vorbild gibst damit wir den Mut und das Vertrauen haben die Dinge zu ändern die wir zu ändern haben. Danke, dass du uns hilfst wenn wir uns an dich wenden. Gepriesen und heilig ist dein Name, Vater ich liebe dich. Amen.
Danke, dass ich dir danken kann und du dich uns offenbarst und wir dich kennen und mit dir reden dürfen. Danke, dass du auch mit uns spricht und es täglich mehr Menschen werden, die deine Gnade in sich aufnehmen und auf deine Stimme hören. Amen.
Danke für den Frieden und die Ruhe, die Freude und den Trost und die Heilung die du uns schenkst. Danke für alles Verborgene das du zu seiner Zeit enthüllst.
Geliebter Vater ich preise dich und bete dich an im Geist und in der Wahrheit. Ehre dir der du dich uns offenbarst und dich uns liebevoll zuwendest. Amen.
Gepriesen und gedankt sei dir, dass wir immer und ohne Unterlass mit dir eins werden dürfen und unser Gebet unablässig echt, wahr und rein wird. Du bist wahr und rein, du bist echt und du bist unser einziger Vater in deiner Gegenwart heiligst du uns und schenkst uns alle Würde derer wir beraubt waren durch eigene Irrwege.
Danke, dass du uns auf den rechten Weg zurückbringst, uns Licht und Leben bist. Ja wir hören auf dich in unserem Gebet und wir werden tun was du uns empfiehlst, denn du bist unsere ganze Liebe und unsere ganze Wahrheit. Danke lieber Vater für alles und jeden, danke für deine Pläne mit uns. Hab Dank, dass du uns hilfst das rechte zu tun und wir in deine gerechten Werke von Liebe und Barmherzigkeit eintreten unter deiner sanften und aufbauenden wie erquickenden Salbung. Danke für die kommende Nachtruhe und dass ich den neuen Tag mit dir beginne, ich werde ruhen in dir und du erneuerst mich, du schenkst es den deinen im Schlaf. Alles was du sagst erfüllt sich, ein neuer Tag..
Bis in den Schlaf hinein will ich dir singen ein neues Lied, und beim erwachen deine Stimme von Neuem wieder vernehmen. Ich liebe dich, ich liebe dich über alles und meine Geschwister in dir.

Höre, Israel, der Herr ist unser GOtt, der Herr ist einzig.
Gepriesen sei GOttes ruhmreiche Herrschaft immer und ewig!
Darum sollst du den Ewigen, deinen GOtt, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft. 
Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen. Du sollst sie deinen Kindern erzählen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst. Du sollst sie als Zeichen um dein Handgelenk binden. Sie sollen als Merkzeichen auf deiner Stirn sein. Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Tore schreiben.

avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Abendgebet aus dem Herzen voll Freude

Beitrag  Rapha am 6/11/2012, 08:14




Gross ist dein Name Yah! Würdig gepriesen zu werden, laut rufen wir deinen Namen mit Jubel und im Dank.

_________________
שלום חברים 
Der Ewige segne euch und wende euch sein Antlitz zu. Gepriesen JAH für immer!
The Eternal bless you and make his face to shine upon you. YAH praised for ever!
avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten