Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty14/3/2024, 16:30 von Asarja עזריה

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty28/2/2024, 17:17 von Zeev Baranowski - אבא

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty24/2/2024, 18:18 von Asarja עזריה

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober --- »Palästinenser-Opfervolk«
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty1/2/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» » VÖLKERMORD «
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty28/1/2024, 14:14 von JORAM יורם

» TODSÜNDEN der Menschheit
Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty15/1/2024, 14:14 von Zeev Baranowski - אבא

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Witze oder etwas zum Schmunzeln

4 verfasser

Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Admin 8/1/2014, 18:04



..



 Todah! 


Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht,
wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
Wie viel verdienen Sie in der Woche?
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann:
300,-€ die Woche, wieso?
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-€ und schreit
ihn an mit den Worten:
Okay, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, das Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:
Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
Pizza geliefert!

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Unknow17



Du, Mama," erzählt Nina,
" Heute war der Bus voller Dichter."
Woher weißt du das?
" Der Busfahrer hat laut gesagt; "Dichter zusammen rücken!"


Witze oder etwas zum Schmunzeln  Unknow18



Das Verhängnis mit dem sog. Baum..

"Mama, der Baum brennt!"
"Das heißt, der Baum leuchtet'!"
"Und jetzt leucht auch die Gardine!"


Witze oder etwas zum Schmunzeln  15133210



Das mit der Schwiegermutter?!

Witze oder etwas zum Schmunzeln  31863210


Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Tücken im Sommer

Beitrag  Suzanah 9/1/2014, 18:18





Witze oder etwas zum Schmunzeln  48686810

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Fkk-wi10
Suzanah
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Frauen und Männer ...

Beitrag  alexander pfersdorff 9/1/2014, 19:51

Als G+tt die Erde schuf, sagte er zu der Frau: "Du und deine weiblichen Nachkommen, ihr werdet immer einen perfekten

                                                              Mann bekommen - an jeder Ecke steht einer!".

                                                              Tja .... und danach machte der liebe G*tt die Erde RUND! ..... cool
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Fitness oder so..

Beitrag  Admin 25/2/2014, 14:01

..


Witze oder etwas zum Schmunzeln  55886810



Witze oder etwas zum Schmunzeln  73986_10
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Fahrrad ....

Beitrag  alexander pfersdorff 25/2/2014, 21:36

Klar doch ... bei so einer steilen Kletterwand braucht man(n) ein gutes bike ...hi ...lach

... na dann mal gute Fahrt!
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty also der war excellent

Beitrag  Admin 26/2/2014, 17:02

Bravo lieber Alexander 






Hier noch einen:


Ich kenne es so "Neulich sah ich wieder einen Autofahrer, der keine Freisprecheinrichtung hatte und einfach beim Fahren das Handy am Ohr hatte.
Mich regte das so auf, dass mir mein Brötchen aus der rechten Hand fiel und der Kaffeebecher, den ich zwischen den Knien hielt, auskippte - ich musste aufpassen, dass ich nicht auf die Gegenfahrbahn kam und einen Unfall baute."



Oder: ich liebe Kinder und auch die Stille..

Witze oder etwas zum Schmunzeln  17964410
oder du hast zwei, das gibt kein Einerlei  cool 
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty über kleine Kinder (Nervensägen) ...

Beitrag  alexander pfersdorff 27/2/2014, 22:07

... mein Vater sagt immer (3 Kinder): "Wehe wenn sie ruhig waren!" ...lach

alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Re: Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Ilan 28/2/2014, 15:21

Hallo, wie schnell könnt ihr die Kalorien einer Pizza verbrennen?



Wie man 800 Kalorien

in nur 30 Minuten verbrennt ganz ohne Mühe



Witze oder etwas zum Schmunzeln  19648410

Gruss vom Ilan
Ilan
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Schalom und Schawua Tov

Beitrag  Admin 2/3/2014, 01:33

..

nach dem Motto, Sport ist Mord  verklärt  

Ausser Treppen steigen Witze oder etwas zum Schmunzeln  26424310 vor allem wenn diese so melodisch sind..
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Da wir bei Sport angelangt sind, hier ein Bild welches ich heute entdeckt habe

Beitrag  Admin 12/3/2014, 16:11

..




Bin ja a Bayern Minger Fän,
kann aber den Ulli net verstähn..

Winner,
oder doch Spinner?!

Es wird allaweil schlimmer,
endets goar vo da Villa in am kloina Zimmer?!







Witze oder etwas zum Schmunzeln  10012510

PANIK im Münchner Zoo - hahah,  lol!  - der ist herrlich..

- ich bin ja so sozial.. -Uallii, nichts gegen alles was er schon an Steuern gezahlt hat in deutschen Landen, das hat jeder Deutsche zu tun und verdient kein Lob dafür. 

Es liegt in unser aller Interesse, Steuern zu zahlen in dem Land in dem wir leben..

Steht dann auf einem anderen Blatt was an Verschwendung von Sesselfurz oder Theoretikern in den Sand gesetzt wird, so ist das Leben, jeder hat das Recht sich zu bessern..


..oder, dass unser Freund U.H. zockt was das Zeug herhält mit den Millionen wie wenn es Spielgeld wäre, ist ja auch was dran..

Monopoli für Reiche oder die, die es denken zu sein, wenn man sich ansieht was die letzten Jahre so an der Börse getrieben wurde..

Geld hat nur den Wert wenn alle daran glauben, haben wir als Kind schon in der Schule gelernt.. 


Und wie wurde gezockt von Hunz und Kunz, 
dass Renten uns..,
sauber verbraten, weil falsch beraten..- deshalb prüfe erst und seh zu, dass du nicht verlierst: "alles im nu!"

Unsere Vorsorge wurde ver-zockt wie wenn es um nichts mehr ginge..
Moral und Anstand sind zu Fremdwörtern avanciert, leider.

Zurück zum Ulli, der breitgrinsend mit zynischem Lächeln sich selbstgerecht als den sozialen Wohltäter verkaufen will.
..doch Spenden als Soziales Werk oder so, in der Art und Weise zu betrachten, sich damit zu rechtfertigen geht wohl gar nicht....

"Denn unrechtmässig erworbenes Geld ist nicht tauglich für eine gute Tat die Anerkennung verdient!!"

Ausserdem was hätten unsere oder eure Steuer-zocker mit dem Geld machen können, doch dies wiederum auf einem anderen Blatt, man wiegt ja nicht einen Nonsens mit dem anderen auf - und es läuft nicht alles immer schief. 
Der Staat sind wir alle, also Maul auf und Meinung geigen und zuhören und prüfen..
Hand anlegen etwas schaffen ohne dabei zu raffen in Gier und selbst was bewegen auf geradem Wege!


Viel guten Willen dabei und Schutz..
Schalom Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln  Empty Re: Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten