Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Witze oder etwas zum Schmunzeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Admin am 8/1/2014, 18:04



..



 Todah! 


Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht,
wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
Wie viel verdienen Sie in der Woche?
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann:
300,-€ die Woche, wieso?
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-€ und schreit
ihn an mit den Worten:
Okay, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, das Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:
Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
Pizza geliefert!





Du, Mama," erzählt Nina,
" Heute war der Bus voller Dichter."
Woher weißt du das?
" Der Busfahrer hat laut gesagt; "Dichter zusammen rücken!"






Das Verhängnis mit dem sog. Baum..

"Mama, der Baum brennt!"
"Das heißt, der Baum leuchtet'!"
"Und jetzt leucht auch die Gardine!"






Das mit der Schwiegermutter?!





_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Tücken im Sommer

Beitrag  Suzanah am 9/1/2014, 18:18







avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Frauen und Männer ...

Beitrag  alexander pfersdorff am 9/1/2014, 19:51

Als G+tt die Erde schuf, sagte er zu der Frau: "Du und deine weiblichen Nachkommen, ihr werdet immer einen perfekten

                                                              Mann bekommen - an jeder Ecke steht einer!".

                                                              Tja .... und danach machte der liebe G*tt die Erde RUND! ..... cool
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Fitness oder so..

Beitrag  Admin am 25/2/2014, 14:01

..





avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Fahrrad ....

Beitrag  alexander pfersdorff am 25/2/2014, 21:36

Klar doch ... bei so einer steilen Kletterwand braucht man(n) ein gutes bike ...hi ...lach

... na dann mal gute Fahrt!
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

also der war excellent

Beitrag  Admin am 26/2/2014, 17:02

Bravo lieber Alexander 






Hier noch einen:


Ich kenne es so "Neulich sah ich wieder einen Autofahrer, der keine Freisprecheinrichtung hatte und einfach beim Fahren das Handy am Ohr hatte.
Mich regte das so auf, dass mir mein Brötchen aus der rechten Hand fiel und der Kaffeebecher, den ich zwischen den Knien hielt, auskippte - ich musste aufpassen, dass ich nicht auf die Gegenfahrbahn kam und einen Unfall baute."



Oder: ich liebe Kinder und auch die Stille..


oder du hast zwei, das gibt kein Einerlei  cool 
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

über kleine Kinder (Nervensägen) ...

Beitrag  alexander pfersdorff am 27/2/2014, 22:07

... mein Vater sagt immer (3 Kinder): "Wehe wenn sie ruhig waren!" ...lach

avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Re: Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Ilan am 28/2/2014, 15:21

Hallo, wie schnell könnt ihr die Kalorien einer Pizza verbrennen?



Wie man 800 Kalorien

in nur 30 Minuten verbrennt ganz ohne Mühe





Gruss vom Ilan
avatar
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Schalom und Schawua Tov

Beitrag  Admin am 2/3/2014, 01:33

..

nach dem Motto, Sport ist Mord  verklärt  

Ausser Treppen steigen  vor allem wenn diese so melodisch sind..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Da wir bei Sport angelangt sind, hier ein Bild welches ich heute entdeckt habe

Beitrag  Admin am 12/3/2014, 16:11

..




Bin ja a Bayern Minger Fän,
kann aber den Ulli net verstähn..

Winner,
oder doch Spinner?!

Es wird allaweil schlimmer,
endets goar vo da Villa in am kloina Zimmer?!









PANIK im Münchner Zoo - hahah,  lol!  - der ist herrlich..

- ich bin ja so sozial.. -Uallii, nichts gegen alles was er schon an Steuern gezahlt hat in deutschen Landen, das hat jeder Deutsche zu tun und verdient kein Lob dafür. 

Es liegt in unser aller Interesse, Steuern zu zahlen in dem Land in dem wir leben..

Steht dann auf einem anderen Blatt was an Verschwendung von Sesselfurz oder Theoretikern in den Sand gesetzt wird, so ist das Leben, jeder hat das Recht sich zu bessern..


..oder, dass unser Freund U.H. zockt was das Zeug herhält mit den Millionen wie wenn es Spielgeld wäre, ist ja auch was dran..

Monopoli für Reiche oder die, die es denken zu sein, wenn man sich ansieht was die letzten Jahre so an der Börse getrieben wurde..

Geld hat nur den Wert wenn alle daran glauben, haben wir als Kind schon in der Schule gelernt.. 


Und wie wurde gezockt von Hunz und Kunz, 
dass Renten uns..,
sauber verbraten, weil falsch beraten..- deshalb prüfe erst und seh zu, dass du nicht verlierst: "alles im nu!"

Unsere Vorsorge wurde ver-zockt wie wenn es um nichts mehr ginge..
Moral und Anstand sind zu Fremdwörtern avanciert, leider.

Zurück zum Ulli, der breitgrinsend mit zynischem Lächeln sich selbstgerecht als den sozialen Wohltäter verkaufen will.
..doch Spenden als Soziales Werk oder so, in der Art und Weise zu betrachten, sich damit zu rechtfertigen geht wohl gar nicht....

"Denn unrechtmässig erworbenes Geld ist nicht tauglich für eine gute Tat die Anerkennung verdient!!"

Ausserdem was hätten unsere oder eure Steuer-zocker mit dem Geld machen können, doch dies wiederum auf einem anderen Blatt, man wiegt ja nicht einen Nonsens mit dem anderen auf - und es läuft nicht alles immer schief. 
Der Staat sind wir alle, also Maul auf und Meinung geigen und zuhören und prüfen..
Hand anlegen etwas schaffen ohne dabei zu raffen in Gier und selbst was bewegen auf geradem Wege!


Viel guten Willen dabei und Schutz..
Schalom Anastasia

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Witze oder etwas zum Schmunzeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten