Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Gebetsanliegen und Fürbitten..

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 13/4/2012, 17:43

..

Unser Vater ich bitte dich sende Arbeiter in deinen reichen Weinberg, und ich danke dir dass wir für dich arbeiten dürfen, soll doch keines deiner Schäflein verloren gehen.

Wir wollen sie rufen, hegen und pflegen, denn Du Vater bist der gute Hirte, und wie Du uns das zeigst durch Rav Jeshua wollen auch wir gehen in deiner Kraft und Power, danke dass DU mit uns bist und wir rufen dürfen..

Empfehle dir auch alle Besucher und Mitglieder, die Jetzigen und Zukünftigen, stelle sie unter Deine Herrschaft liebender Vater und rufe Deinen Allerheiligsten Namen aus über Sie Alle.

Dein Name ist geheiligt und Dein Reich kommt und Dein Heiliger Wille geschieht in und durch uns. Danke Vater für das tägliche Brot der Gemeinschaft mit Dir und unserem Nachbarn, das geistliche Brot mit dem Du unsere Seele nährst durch dein Wort in Tora, Tanach und den Neuen Schriften.
Danke auch für die guten Worte die wir füreinander haben und dass wir allen vergeben dürfen und so in Deiner vollkommenen Vergebung weilen, vor jeglicher Prüfung und allem Bösen geschütz und von Dir lieber Vater unser beschützt sind in Taten, Gedanken und Wollen, alles zu Deiner Ehre und unserer Freude in Dir du Ewiger! Gepriesen ist dein Heiliger Name, gepriesen sei dein Heiliger Name jetzt und überall und in Ewigkeit.

Bringe Dir Vater heute alle die keine Hoffnung, weder Licht noch Trost finden, begegne Ihnen und zieh sie an dich, schenk Ihnen die Gnade zu vergeben um Dir Vater zu vertrauen, ich danke Dir dass Du Vater lieber, mein armselig Gebet erhört hast, Preis und Ehre Dir in Ihnen, denn unseren Herzen willst Du einwohnen, damit auch wir aus Deinem Vaterherzen gespeist werden.

Heile unsere Herzen vor jeglichem Missbrauch der unguten Väter in dieser Welt und schenke uns heilige Väter, Amen, ja A mein.

Sende deinen Shalom in all unsere Familien lieber Vater, bitte dich für die Vielen, die zerbrochen und gebrochen sind. Amein, ja Amen!



Zuletzt von Admin am 21/9/2013, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Kephas am 14/4/2012, 15:46

Habe die Ehre,

und bitte euch für mich zu beten, dass ich treu sein kann und den Weg gehe, den ich gehen soll.
Ich brauche Kraft und ich will die Liebe vom Vater auch ganz fest wieder in mir spüren und alle seine Gebote halten. Ich weiss das er mich gern hat, das er mich liebt, doch ich fühl mich so leer und ich kann ihn einfach nicht mehr spüren. Gut habe ich mein Schwesterherz die mir immer wieder Mut macht und die mich aufbaut, was sie macht stehe ich voll dahinter, sie ist wie so ein Wegweiser.
Es wird schon irgendwie gehen, wie es immer irgendwie ging, doch ich will jetzt dass alles passt so wie Gott das für mich will und ich nehme seine Gnaden jetzt an, und ich will ein neues Leben annehmen und den alten S.... hinter mir lassen, all den Dreck und den Horror den ich erlebt habe.
Bitte betet`s für mich, dass ich ihm ganz treu sein kann und nichts mehr verliere durch irgend welche Ablenkungen die mir nichts gebracht haben.

Danke, euer Kephas.
avatar
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

DER EWIGE SEGNE DICH UND DIE DEINEN

Beitrag  Admin am 15/4/2012, 13:15

..

Von ganzem Herzen beten wir für dich und danken dir, dass du dein Herz öffnest lieber Kephas..

Der Vater liebt dich und ich bin sicher, dass du seine Stimme vernehmen wirst und ihm gehorchen kannst, bitte und danke für die Treue die ER dir schenkten wird, vertraue ihm und bete zu IHM, immer und immer wieder, lobe IHN und liebe IHN mit ganzem Herzen, bitte IHN um Hilfe, wir beten mit dir lieber Kephas.

Die Kraft G`TT`s sei mit dir und bewege dich immer mehr in das Herz des Vaters der dir Einwohnen will.

Wir lieben dich und segnen dich lieber Kephas....

In G`TT`s Freude, ein herzlich Shalom Pnimih, das ist der innere Friede.

Vater wir danken dir für Kephas und den Weg den du nun mit ihm gehst, wir preisen deine Güte, Segnungen und Kraft die ihn begleiten und freuen uns über all Jene die du wie auch ihn berühren willst.
Vater du bist treu und gut so beten wir inständig und danken ohne Unterlass vor dem Thron deiner Gnade und erneuern unser Vertrauen in dich, Dank deiner Herrlichen Gnadengaben, lieber HaSchem.
Preis und Ehre dir immerdar und in Ewigkeit. A mein..


Zuletzt von Admin am 21/9/2013, 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Formatierung und Titel)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebetsanliegen um Treue

Beitrag  Juditha am 15/4/2012, 13:20

Shalom zusammen

Mich hat das Gebetsanliegen von Kephas tief im Herzen getroffen. Ja beten wir in Einheit um Treue zu unserem Vater JHWH, darum, dass wir auf IHN hören können und SEINEN Willen tun. ER hat doch den perfekten Plan für uns. Amen ja Amen!
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Kephas am 15/4/2012, 18:53

Danke für euer Gebet Very Happy

Auch Schalom an Alle, drück euch mal lieb und herzliche Grüsse, gut zu wissen das wir zusammen halten, ganz fest!

Danke Gott, dass du uns zusammen halten lässt.
avatar
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  ursulaelisabeth am 16/4/2012, 21:46

Lieber Kephas gerne bete ich auch für Dich.Wir alle beten füreinander ,fallen wir doch immer wieder weil wir schwache Menschen sind . Er der Allmächtige Gott nimmt uns immer wieder auf und wir dürfen uns in seine Arme fallen lassen.
Lassen wir uns führen und so sind wir stark in IHM.
sunny sunny sunny
avatar
ursulaelisabeth

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Preis und Ehre dir lieber VAter!

Beitrag  Admin am 19/4/2012, 22:33

..

Gepriesen bist DU Allmächtiger und GUter HIRTe, wir beten Dich an und preisen deine Güte die du uns deinen Kindern Tag für Tag erweist.

Danke für deine ach so grosse Huld und Geduld mit uns, wären wir doch verloren ohne deine Hilfe Du Lieber VAter, preis und Dank Dir auch für deine reiche Barmherzigkeit und deinen Schutz, den wir mit Oscher/Freude annehmen, wir tanzen Dir in Ehre vor Deinem Thron der Gnade Elohim, wie David einst vor der Bundeslade.

Hülle uns ein in Deinen Nebel der Liebe in deine Feuersäule der Treue und in deine Wolke der Herrlichkeit zu einem heiligen Tehilla Dir Lieber Vater ganz zur Ehre. B"H.

Gepriesen bist du HaSchem du EWiger für immer und ewig und jeden Augenblick in unserem Alltag und im Feste.

Mit Dir oh Du EWiger wird jeder Moment zum Fest in Dir, nimmer wollen wir getrennt sein von DIR, ewig vereint für immer.

Preis und Dank Dir für allen Shalom im Herzen, Geist, Leib, Seele und allen Fähigkeiten und Talenten die Du uns Liebender VAter schenkst damit wir Dich auch ganz lieben mit der Liebe die du uns gibst im vollen reichen Masse.

Segne uns und erneuere unseren Herz und unseren Geist, all unsere Werke, den Glauben und das Vertrauen und einfach alles an uns jeden Tag neu zu Deiner Ehre und unsere Freude und Freiheit,. danke VAter, dass Du mein Gebet erhörst noch bevor ich Dich bitten kann, denn DU weisst was deine Kinder brauchen.

Danke das du uns beten lehrst durch deinen Ruach und wir mehr und mehr dir ähnlich werden durch deine Einwohnung in uns, die uns ehrt, heiligt und wandelt immerzu.

Wie gross die Ehre die du uns schenkst, Adonai, ElChadai, Adonai.

Preis und Ehre, Anbetung und Lob wie Dank DIR ELOHIM immerdar.......


Zuletzt von Admin am 21/9/2013, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Form&Titel)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

;-) Sondergruss für die liebe Ursulaelisabeth!!

Beitrag  Kephas am 23/4/2012, 07:54

ursulaelisabeth schrieb:Lieber Kephas gerne bete ich auch für Dich.Wir alle beten füreinander ,fallen wir doch immer wieder weil wir schwache Menschen sind . Er der Allmächtige Gott nimmt uns immer wieder auf und wir dürfen uns in seine Arme fallen lassen.
Lassen wir uns führen und so sind wir stark in IHM.
sunny sunny sunny

Herzlich lieben Dank ehrenwehrte Freundin! Der Segen Elohims falle reich auf uns alle und er bewahre uns alle in der Fülle SEINER GNADE I love you

Shalom Allen und hervorragende neue Woche, Danke euch allen....,
euer Kephas
avatar
Kephas
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

JHWH - der "Ich-bin-da"

Beitrag  Juditha am 29/4/2012, 18:32



Heile mich, HERR, so bin ich heil,
hilf mir, so ist mir geholfen:
ja, mein Lobpreis bis DU.
Jer. 17,14


Danke JHWH dem Allmächtigen, gross und gütig ist ER!
IHM allein gehört alle Ehre und Anbetung - ER ist mein Gott.

Juditha
The Lord is my Shepard

avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rapha am 29/4/2012, 18:55


YAH ALLE EHRE UND ALLER DANK.

HEILUNG IST UNS IN DEINEM NAMEN

GEWISS UND SICHER,
WIE DAS AMEN IN DER HEILIGEN GEMEINDE DIE DU FÜR DICH ERWÄHLT HAST.

YAHWEH, DU MEIN ADONAI UND MEIN EINZIGER GOTT UND VATER, ICH LIEBE DICH UND ALLE HIER IM FORUM, SEGNE SIE REICH UND STÄRKE UNS MIT DEINER HEILENDEN KRAFT MIT DER DU UNS HEILIGST IN Y`SHUA UNSERM MASHIACH. AMEN.

avatar
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 2/5/2012, 20:06


Vater bilde Heilige Gemeinschaften wo man sich entwickeln kann und zusammen wächst, damit man viele mit deinem Elan und Feuer mitziehen kann, schenke uns Gebäude und Schutz vor dem Widersacher der vieles im Keim erstickt.
Zeig uns das Wesentliche und lehre uns neu den geistlichen Kampf. Erwecke uns das wir wachsam sind, ich danke dir für jede Unterstützung und Gnade die auch angenommen wird von den Menschen.
Vater ich danke dir und bitte dich reinige die Kirchen radikal und reiss alles nieder was nicht von DIR ist.
Lass uns als Israeliten mit dem jüdischen Volk nun gemeinsam arbeiten nach deinem Heils-Plan.
Es ist mir so lange ein Wunsch mit dem jüdischen Volk gemeinsam zu leben, ebne die Wege und lass uns aufeinander zugehen, damit alles zu Stande kommt. Amen.
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Dank

Beitrag  Admin am 3/5/2012, 21:54

..

Hab Dank lieber Vater für deine Liebe und Geduld mit uns.
Danke dir gerne öffentlich heute Abend für deinen Geist mit dem du mir heute Mut gemacht und mir gedient hast in besonderer Weise.
Lieber Vater du hast mich erneut getragen als der Feind mich umrungen und umlagerte. Gepriesen dein Hoch Heiliger Name JHWH.



Du öffnest die Tore die noch geschlossen sind, so öffne alle Tore unserer Herzen dass wir deinen Allerheiligsten Wunsch vernehmen und offenbare deine Kinder!

Danke Vater das du mein Gebet erhört hast, ich liebe dich über alles dass ich es nicht auszudrücken vermag, doch du kennst mich und siehst in mein Herz und du weisst auch was du hineingelegt hast. Danke für den unschätzbar kostbarsten aller Schätze, Amen.

Ja! Vater ich will jeden Augenblick deinen Willen tun, das ist meine Nahrung, ich bete dich an, auch stellvertretend noch für all Jene die noch zu dir kommen. Amen

Deine Anastasia die dich über alles liebt und anbetet im Geist und in der Wahrheit.
*Ja!* freuen sollen sich die fernen Inseln den unser GOtt ist König und König aller Könige.


Zuletzt von Admin am 21/9/2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Form&Titel)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 4/5/2012, 20:50

JHWH du Heiliger wir beten dich an.
Wir sind verirrt und wollen uns an die Hand nehmen lassen.
Wir sind verängstigt und wollen in dein Licht kommen.
Wir sind ermattet und wollen uns von dir stärken lassen.
Wir freuen uns deine Herrlichkeit zu sehen.
Lob, Preis und Ehre sei dir dem Allmächtigen.
Wir lieben dich.
Wir danken dir und wir beten dich an.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 9/5/2012, 09:52

Freue mich über den heutigen neuen Tag aus deiner Gnade zu leben Ewiger und freue mich dass du uns bewegst, erquickst und führst..
Gepriesen bist du GOtt unserer Väter, unser GELIEBTER VATER UNSER, ich liebe dich und danke dir für alles was du vorbereitest für jeden von uns.
Hab Dank, Lob und Ehre alle Zeit.
Bilde unser Herz nach Deinem Herzen Adonai El Chaddai, dann sind wir erfüllt und durchdrungen von deinem Hauch der uns erneuert und in die Mitte Deines Herzens bringt Ewiger unser GOtt, gepriesen bist Du in Ewigkeit und in unserer Zeit.
Amen.
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 14/5/2012, 00:09


Vater ich danke Dir, dass Du uns Augen und Ohren wie den Verstand öffnest, um Deine Schönheit zu erkennen..

Danke Dir dass Du uns an der Hand nimmst und ganz behutsam führst.

All Deiner Wohltaten gedenke ich im Lobpreis und empfehle Dir alle die leiden, sende ihnen Kraft und Stärke.
Alle die krank sind empfehle ich Dir und bitte um Heilung für sie, vor allem jedoch auch um innere Heilung bitte ich Dich in Jeshua HaMashiach`s kraftvollem Namen, den Du uns zur Hilfe gegeben hast in Deiner übergrossen Barmherzigkeit.
Danke dass Du mein Gebet erhörst und danke dass Du immer mit uns sein willst um uns zu helfen, Du bist wahrhaft unser Fels und unsere Quelle der Kraft und Schönheit. Gepriesen bist Du und geheiligt Dein Name, Abba, unser geliebter Vater.

Segne uns und erneuere unseren Geist in Deinem Geist. Wende uns Deine Huld zu und segne Dein Haus Israel, alle Aufgepfropften und jeden einzelnen der Menschheitsfamilie, lass uns mehr und mehr erkennen dass wir alle Brüder sind und Schwestern, damit wir eins sind und uns einander lieben so wie Du uns das gelehrt hast von Anbeginn.

Bringe dir all jene die Dich noch nicht kennen, dass auch sie in Deiner Freude und Huld weilen und wandeln unter der Salbung Deines Ruach HaKodesh, Amein.



Wir kommen zu Dir um uns zu erfrischen und zu reinigen, Du Quelle allen Lebens, wir singen Dir ein neues Lied!
Gepriesen bist Du Adonai El Chaddai, unser Adonai und Elohim. Amein.
Gepriesen bist Du Adonai aller Mächte und Gewalten, gepriesen alle Deine heilbringenden Werke, Du bist unsere Huld und unsere Wonne für alle Zeit. Amein.
Gross und wunderbar sind all Deine Werke, König und Herrscher bist Du..
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 15/5/2012, 04:14

Vater immer mehr wird mir bewusst, dass wir im Unrast stecken, dass die Verstrickungen uns die Luft zum atmen nehmen und wir das Eigentliche aus den Augen verloren haben. Hab erbarmen mit uns, die wir vom Weg abgekommen sind.
Erdorrte Zweige sind wir, die ausgetrocknet sind, reinige uns, heile uns und kräftige uns. Für dich ist nichts unmöglich. Lob sei dir dem Barmherzigen, Lob sei dir dem Geduldigen, Lob sei dir dem Liebenden, Lob sei dir dem Verzeihendem. Ehre und Anbetung sei dir allein.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Rinah am 16/5/2012, 00:18

Au secours! priez pour moi, priez avec moi, je lâche tout!! je vous en supplie
Dieu ou es tu?
avatar
Rinah
Bonus Point ✡

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 16/5/2012, 00:37



Schalom et Tendresse chère Rinah,

je suis fort avec toi, et je prie, PROMIS!!!!

Et je prie pour toi, ne lâche pas, il est la, même si tu le voit pas!!


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gebet für Rinah und jeden von uns..

Beitrag  Admin am 16/5/2012, 13:30



Schalom liebe Freunde,

Beten wir für Rinah und danken wir unserem Vater was er mit ihr tun wird, ich danke dass ER jedem von uns, alles nötige gibt, dass wir brauchen und noch mehr, weshalb jedoch stossen wir immer wieder an, wie gegen eine Wand und müssen um unsere Existenz fürchten?

... dies sind Fragen die uns auch beschäftigen.

Natürlich gilt das Wort, wer sich als erstes um das Reich des Himmels kümmert bekommt alles in Fülle, dessen Gebete werden erhört, so habe ich das in meinem Leben erfahren, jedoch habe ich nicht aus der Berechnung, dann das Reich Gottes zu verkünden gesucht, sondern damals auf Rabbi Jeschua und durch ihn zum Vater gesehen und um den Geistbraus gebetet, und versucht einen Schritt nach dem anderen zu gehen.
Jetzt ist seine Verheissung für mich wahr geworden, reich zu sein und arm gleichzeitig. In dem Masse wie ich denke reich zu sein, bin ich arm! Und in dem Masse wie ich denke arm zu sein, bin ich reich.
Aus seiner Fülle darf ich leben.
Hoffe das bringt euch weiter...

Grüsse aus Seiner Fülle an jeden Einzelnen, zu "Seiner Ehre", und mein Gebetsversprechen!

Wünschte, dass jeder das innere Leben so pflegt wie das äussere, dann kämen wir grosse Schritte weiter.

Im auf den Vater sehen wird man reich, nicht nur an Erfahrung und Erkenntnis, auch an Liebe und Barmherzigkeit wie Einheit, denn man lernt vergeben.

Der welcher vergeben kann und sich innerlich schmücken und heilen lässt steht im Gehorsam und erfährt grösseren Schutz vor den Wirrungen und Prüfungen in seinem Leben.

So gewinnst DU Weisheit von Oben, du kannst unseren Vater bitten um alles, doch wenn DU dein Herz weit öffnest für die Wahrheit: "DAS ER IST, und dich liebt," wirst du in eine neue Lebensqualität auch in diesem Leben kommen.

Doch bei allem, wenn du IHN bittest unseren Vater, so vergiess bitte nie, IHM auch gleich zu danken und alles was du geistlich erhalten hast in Besitz zu nehmen, so wird das Unsichtbare bald sichtbar und nicht nur eine Realität in deinem Leben sondern zur Wahrheit.

Vielleicht musst du auf das eine oder andere verzichten, um Seines Heiligen Namens willen, doch Vater weiss was du brauchst.

Sieh auf die Lilien im Feld sie sind prachtvoller geschmückt als Schlomo in all seiner Pracht.
Dies sind Worte die auch Fleisch werden und sich in deinem Leben wirksam machen werden.

Danke auch für die Dinge die scheinbar selbstverständlich sind, danke für alles und sieh nicht zurück auf die Schrecken in deinem Leben, bleib mit Ausdauer im Dank und lerne Geduld.

Wer Vertraut der ist geduldig und wird gleichmütig. Durch den Dank für alles wird dein Herz weit und dein Verstand inspiriert mit der Kraft und Freude GOttes/Elohim`s.

Es ist ein langer Weg zu vertrauen doch am Besten kannst du es üben, wenn du in einer scheinbar aussichtslosen Situation bist.

Erinnere mich noch gut, als ich suchte und dachte, ich erwarte alles von IHM, dann aber lernte, dass ich auf eigene Kraft gesetzt habe und deshalb auch manches mal scheiterte.
Es ist keine Schande zu scheitern oder zu fallen, doch es wird zur Schande, wenn man sich nicht erhebt, denn dann verlierst du jede Kraft und wirst matt.
Deine Erschöpfung macht dich leer und alles scheint sinnlos. Bewusst sage ich sinnlos. Sinn ergibt nur wenn du dem Bleibendem folgst und nicht dem Vergänglichem.

Bitte um Gnade und bitte im Dank auch, dass du diese annimmst und daraus leben lernst, bitte um Vertrauen und dass du dich nicht täuschen lässt.
ER wird dein Gebet erhören und alles ist bereit für dich, denn ER freut sich an dir, wenn du bereit bist zu lernen. Hab keine Angst, wiedersage jeder Angst zur Ehre unseres Vaters Namen. Das ist ganz einfach, sag:


"Vater in deinem Namen danke ich dir für alles was ich bin in dir und aus dir, was du für mich bereitest, im Vertrauen auf deine Barmherzigkeit widersage ich jeder Angst zu deiner Ehre, damit deine Liebe durch mich wirksam wird und ich verzeihe von Herzen und freiwillig allen, die mir böses getan haben oder mich verletzt haben ganz nach deinem Willen. Vater stärke mich, heile mich und vergib mir alle Nachlässigkeit und dass ich dir nicht immer und in allem vertraut habe. Du bist mein Vater und ich will dich lieben mehr und mehr. Lieber Vater, erfrische und salbe mich mit deinem Geist, rüste mich zu, mein Leben zu Deiner Ehre zu leben, ich danke dir dass DU mein Gebet erhört hast. Ich entscheide mich hier und jetzt deinen Willen zu tun mit all deiner Hilfe und nehme deine Hilfe in Anspruch, deinen Schutz, denn du bist meine Festung und Burg."


Das bete ich jetzt mit jedem von euch und für euch!

Versuche auch in deinem Gebet nicht nur an dich zu denken, segne deine Familie und danke IHM für sie, auch wenn nicht immer alles rosig war, segne deine Stadt, deine Freunde und deine Kollegen, deinen Chef, dein Land, das Land Israel, schick den Segen zu jedem Menschen und in jedes Haus. Danke auch das dein Leben Sinn hat und du wertvoll bist in seinen Augen und du eine Seele/Neschama und das Leben von IHM bekommen hast. Lerne dein Leben anzunehmen mit allen Tiefen und Höhen und dann vertraue ihm alles an, sprich mit deinem Vater im Himmel der auch in dir wohnt über alles und vertraue ihm alles an.

Bete oft aus der Schrift, lerne die Teheilim/Preisungen/Psalmen. Du wirst lernen..

Damals habe ich versucht alle Gedanken in ein Gebet umzuwandeln, IHM alles zu sagen im Dank und in der Ruhe, bitte ihn um Ruhe und Frieden in dir, in deiner Familie, in deinem Land und in der Welt. Danke dafür dass ER alles wunderbar geschaffen hat und ER wunderbar ist und preise IHN dafür.

Das Wort GOttes muss wirklich Fleisch werden in dir, dann kannst du daraus leben und es lehrt dich im Gehen. Nicht immer siehst du gleich, ob du im Willen Adonais/Herrn bist, doch im nach-hinein erkennst du, dass ER bei dir gewesen ist und dir hilft, dir geholfen hat.

Die Dinge des Lebens zerstreuen uns manchmal zu sehr und man ist versucht sich seinen Platz hier auf dieser Welt zu sichern, doch wir sind nicht von dieser Welt lieber Freund.

Bedenke, dich nach der Himmels Schätze auszurichten. Das ist mein Tipp für Heute und jeden Tag. Das ist mein Gebet für jeden von EUCH. ZU SEINER EHRE UND *IHM* zum Lob..

In Seiner Liebe grüsst dich Anastasia. Gepriesen ist JHWH, ER ist stark in dir. Und ER will stark sein durch dich, werde was du bist in IHM.



Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Text&Form)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Sara am 16/5/2012, 14:02


Je prie aussi pour toi Maire! I love you
avatar
Sara
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Sara am 16/5/2012, 14:07

Danke liebe Anastasia für deinen Tipp wie ich zum Vater beten kann. Es ist für mich ein ganz wichtiger Wegweiser, wie ich immer näher zum Vater kommen kann und Schritt für Schritt lernen kann ganz auf ihn zu hören und nicht auf diese Welt zu hören.

ganz liebe Grüsse Very Happy
avatar
Sara
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  RUTH am 16/5/2012, 17:07


Shalom et Salut chère Marie,

souvent je pense fort a toi Very Happy . et bien sur je prie aussi pour toi. Aie confiance..
Gros Bisous et je t`embrace cordialement.
Dieu, notre Père bénis ta Marie et donne lui tout ton Amour et Réconfort, je te remercie que tu entends nos prières et tu nous prends par ta mains. Tu sais de tous quelle a besoin maintenant, montre lui ton Visage et bénis la de tout ton Bonheur.

Tiens bon Marie, on est la pour toi Smile , ton Ruth.
avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Juditha am 21/5/2012, 17:53

Danke Vater dass du uns lernst den guten Kampf zu kämpfen, uns Schutz und Rettung bist. Amen.

Danke dem Herrn für dich Marie und freue mich dass Er dich stärkt, aufrichtet und führt, damit du deinen Platz der dir zusteht bekommst. Umarme dich.

Je remercie le Seigneur pour toi Marie, et je suis heureux que`Il te renforce, te redresse et te conduit, de sorte que tu obtienne ta place qui t`appartiens.

Je t` embrasse.
Shalom, Juditha
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Admin am 24/5/2012, 11:43

Vater ich bringe Dir heute alle offenen Herzen und danke Dir für diese, dass du sie reich füllst und an Dich ziehst.
Bereite weitere Herzen durch Deinen Geistbraus und erneuere das Angesicht der Erde.
Vater ich danke dir für alle Gnadengaben und Heilung wie Versöhnung, ich liebe Dich und bringe Dir jeden einzelnen Menschen damit DU lieber Vater ihn segnest, bewahre alle und ziehe sie an Dich.
Nie wollen wir Deine Wohltaten, Huld und Wonne vergessen mit der Du uns begegnest.
Öffne unsere Augen und Ohren und beschneide Du uns, damit wir wachsen in der Liebe und Einheit darum bitte ich Dich lieber unser Vater. Gepriesen sei dein Name.
Alle die sich dem Gebet empfohlen haben segne ich in deinem Heiligen Namen Vater, dass jeder einzelne deine Liebe und Barmherzigkeit erfahre und dir auf ewig treu bleibt.
Danke Vater dass DU mein Gebet erhört hast.
Frieden über Israel, Frieden in allen menschlichen Herzen durch Deinen Geisthauch der Liebe den Du neu ausgiessen wirst, salbe uns und stärke uns heilig zu werden wie du heilig bist.
Sende uns neu die Fülle Deines Geistes der uns als lebendige Tempel aufbaut zu Deiner alleinigen Ehre lieber Vater.
Wir brauchen Deine Hilfe und Deine Barmherzigkeit, wir sind gewillt uns von Dir heilen zu lassen und danken Dir für Deine Treue.
Heilig bist Du und gepriesen alle Deine Werke..


Zuletzt von Admin am 15/10/2013, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text&Form)
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Rinah am 25/5/2012, 00:21

Que Dieu te bénisse Anastasia et toutes les personnes de ce forum
cheers
avatar
Rinah
Bonus Point ✡

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Gebetsanliegen und Fürbitten..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten