Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Hussein OBAMAS Friedensbesuch EmptyHeute um 16:16 von יואלה Joela يويلا

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
Hussein OBAMAS Friedensbesuch EmptyGestern um 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Hussein OBAMAS Friedensbesuch

5 verfasser

Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 21/3/2013, 20:00

Eine kurze wahre Anekdote zum Hussein Obama Besuch in ISRAEL!

Unsere Uroma im Kibutz (102) muss sich immer halbtotlachen,
wenn Schimon Peres seine englische Redekunst zum Besten gibt.

Sein starker polnischer Akzent macht fast alles zunichte.
Als er heute zu Obama sprach, hörten fast alle im Kibutz zu.
Der furchtbare Akzent brachte auch wieder andere mit unsrer Uroma zum kopfschütteln.

Peres hat, aufgrund seines Akzentes, die schlimme Angwohnheit anstatt:
Peace Process - "PISS PROCESS" zu sagen.
Er kriegt ein langes iiiii einfach nicht gebacken und alle geborene Anglos lachen sich jedesmal schief.
Uns alle wundert nur, dass ihm dies noch keiner seiner Untergebenen vermittelte.
Surprised Smile Wink Cool :Smile


Danke an B”H für die INFO
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Admin 22/3/2013, 12:27



hihi,

Schalom Zeev,

ist ja auch ein Piss-abkommen oder so, alles Schall und Rauch!

Wir warten auf JAH`s Gesalbten und freuen uns auf Pessach!

In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse an Alle,

eure Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Wir sind Freunde, ach ja

Beitrag  Ilan 23/3/2013, 14:51

Hallo,
soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( Question ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung Question
Gruss vom Ilan
Ilan
Ilan
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.06.12

Nach oben Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Habe das wichtige vom Zitat unterstrichen

Beitrag  Juditha 24/3/2013, 18:59




soll das ein Frieden sein, Jerusalem den Arabern geben in einem eigenem palästineser Staat
- die Hamas dann ihre Raketen dort platzieren kann wie im Gaza, der für sie damals geräumt wurde?
- Stopp Siedlungsbau, wie sollen die Heimkehrer dann leben, in Zelten wie die Nomaden oder lieber im Ghetto, oder besser in Kartons?
Versteh die Welt von Piss Vertrag oder Abkommen nicht! Wer weiss( Question ) ist Perez Akzent eine Mahnung und prophetisch wertvoll als Warnung

Schalom zusammen

Piss Process - lol! wenn`s nicht so traurig währe.

Bereits Chem/Melchizedek hatte bereits die Zusage für das gelobte Land, auch Abraham wurde dies bestätigt. Bis heute wird das Land bekämpft von allen Seiten und man will den Kindern Israels nicht geben was ihnen zusteht. Mich stimmt es so traurig, dass weder innerhalb noch ausserhalb Israels der Friede Haschems gelebt werden kann. Vertraue und danke Haschem, dass Er mit Seinem ausgestrecktem *Arm Seine Verheissungen erfüllt.
*(ausgestreckter Arm zum Segen und umarmen)

Schalom Juditha
Melchizedek: https://meineschafe.aktiv-forum.com/t220p30-katholische-kirche-und-was-nu-papstwahl#1370
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  RUTH 26/3/2013, 14:50



Frieden über Israel und all den Kindern GOTTes!
RUTH
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Hussein OBAMAS Friedensbesuch Empty Re: Hussein OBAMAS Friedensbesuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten