Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Humor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Humor

Beitrag  Admin am 19/2/2014, 15:01



..












Gewöhnlich kaufen wir bequem von zu Hause aus, doch der PC ist abgestürzt..




Beginne nie mit einem Projekt bevor alle Ressourcen bereit stehen..




Es regnet wie Kuh die pinkelt..



Er: "Ich halte es nicht mehr aus, ich springe.."  -  Sie: "..wenn du schon auf dem Weg nach unten bist, nimm den Müll mit.."




FRAU WARTEND AUF DEN PERFEKTEN EHEMANN




Hatte eine schwere Nacht. Die ganze Nacht träumte ich, dass ich Rad fahre, ich trat und trat die Pedalen, ich bin erschöpft..
Ich träumte die ganze Nacht von Liebe machen.   Hoffe mit mir.    Nein, du warst doch Rad fahren..




Verzeiht mir, dass ich in einer Nation von Rassisten geboren wurde.




Wären Adam und Chawa Chinesen gewesen, so wären wir noch im Gan Eden, denn statt der Frucht hätten sie genüsslich die Schlage verspeist..


Doch ist diese Behauptung astrein, denke nein.. - damals war der Mensch noch Vegetar Happy Shabbat ier, ass kein Tier..


hüpf, hüpf, hüpf, hüpf Pferdchen läuft Galüpf..




avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Zugabe weil es so schön ist..

Beitrag  Admin am 25/2/2014, 14:08

..


Zwei Freunde, einer klagt sein Leid: "Meine neuen Nachbarn sind wirklich
unmöglich. Gestern haben sie nachts um halb zwei bei mir geklingelt und
wie wild an die Tür geklopft. Stell dir mal vor! Mir wäre bald vor
Schreck die Schlagbohrmaschine aus der Hand gerutscht."
Weshalb sollten nur junge Leute ihre Meinung frei äussern dürfen..
..wohl dumm gelaufen für den Falschparker
 
..
so
wird
das
richtig
schlau 
gemacht
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Hörgeräte

Beitrag  RUTH am 23/3/2014, 14:50








Zwei Rentner sitzen im Park auf der Bank.
Sagt der eine zum anderen: "Hey, ich habe jetzt ein neues Hörgerät, das ist so toll, ich kann jetzt wieder alles hören!"
"Ja?", fragt der andere, "Was hat es denn gekostet?"
"Halb vier!"

avatar
RUTH
HalleluJah
HalleluJah

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Schabbat Schalom meine Lieben..

Beitrag  Admin am 18/4/2014, 13:55

..


Um der Freude und der Ruhe unseres Pessachfestes und dem Fest der ungesäuerten Brote Rechnung zu tragen, sich auf keinen Fall oder zumindest nicht zu sehr zu verausgaben körperlich, empfehle ich voll Begeisterung  verklärt Radfahren als alte wie überzeugte Nicht-Radl-fahrerin in der Luftposition, seht das Bild unten bitte, eine sehr effektive und gelenkschonende Art und Weise sich zu betätigen  lalaala fffffff 





Jesse Eisenberg macht es vor  Simcha Torah

Geruhsamen Schabbat und Pessachfreude PUR, ihr wisst es ist eine wunderbare Mizwa sich zu freuen und glücklich zu sein um so mehr tragen wir Sorge die Pessachfreude zu pflegen und zu hegen.



 voll friedlich  eure Anastasia

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gesehen auf FB

Beitrag  Juditha am 19/4/2014, 15:21

Admin (alias \"Meine Kinder Hören" ) schrieb:
Umgehung des üblichen Pessach- Putzstresses - ess Chamez nur noch vor der Türe, das nenne ich nun Picknick. Bei kräftigem Durchzug zu Hause kann der Staub wieder nach draussen fliegen das heisst glaub ich Nachhaltigkeit, huhahahaha..


Im allgemeinen liebe ich es nicht zuviel Staub aufzuwirbeln und mir wäre es lieber er würde gar nicht mal erst einfliegen  flieeeeeeeg 
da dies jedoch nicht zu vermeiden ist finde ich die Durchzugs-methode durchaus empfehlenswert.

Bei dem Radfahrer bin ich einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen und meinte der Radler sei tatsächlich in der Luft, was eigentlich eine bahnbrechende umweltschonende Erfindung gewesen wäre,  lol!  wenn ich mir vorstelle, dass wir künftig alle mit nichts durch die Luft radeln würden wäre doch das mehr als lustig. Dann kam jedoch die Ernüchterung und ich sah, dass der Jesse doch geerdet ist (sein Fuss tatsächlich am Boden).

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Parkplatzsuche mit Tücke

Beitrag  Suzanah am 23/4/2014, 15:20

 Suspect  confused   Shocked   Rolling Eyes 
avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Humor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten