Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Admin am 5/11/2013, 12:04



..

http://www.ardmediathek.de/das-erste/satire-gipfel/die-sendung-vom-4-november-2013?documentId=17968510

Man kann auch bei Schlachten mitmachen, dazu muss man natürlich konvertieren..

Islam an sich ist friedlich - dass an allen bewaffneten Konflikten überall und in den Krisengebieten in der Welt ausgerechnet, rein zufällig Islamisten beteiligt sind.. - echt nur ein blöder Zufall?!

Die Sonne scheint der Himmel lacht der Yussuf hat sich umgebracht..

noch mehr gefällig?


_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nuhr und "Islam" ...

Beitrag  alexander pfersdorff am 5/11/2013, 16:28

Anastasia ... ich kann und will nu(h)r sagen:  PRIMA PRIMA KLASSE - wie wahr wie wahr!
                                                                      Mehr ist zu dem Islam NICHT zu sagen !

... aber jetzt bin ich wieder: diskriminierend, fremdenfeindlich (wollte schon "ausländerfeindlich" schreiben ... uff),
intolerant, zu einseitig, zu parteiisch (zu projüdisch) etc. etc. ppa. ....

NEIN bin ich NICHT ! Denn der Islam ist eine POLIT-Religion, von Menschen geschaffen und in unsere heutige Zeit
NICHT übertragbar und zu leben (bezüglich: Demokratie, Menschenrechte, Frieden, Freiheit, Meinungs- und Presse-
freiheit, Kulturfreiheit und ewig könnte ich die Liste fortführen).

Eine Freundin von mir sagt immer, aber die islamischen Leute können es noch lernen. Dafür braucht es Bildung.

Das sehe ich NICHT so! Viele Islamisten sind "gebildet" (Akademiker) und trotzdem auf gut deutsch: STRUNZDOOF.
Dumm wie Brot.
NIEMALS werde ich diese Islamische Lehre für gut heißen und sie dulden.
So das muß und will ich gesagt haben.

Danke Anastasia für diesen humoristischen Beitrag über den "Islam".
Solche eine Religion kann man nur der Lächerlichkeit preis geben. Humor ist der beste Weg! Intolerante Regime
kennen kein Humor (Beispiel Nazis).

Anmerkung: Frau Prof. Dr. Ruth Lapide argumentiert sehr zaghaft ... kann ich verstehen. Womöglich: Rücksichtnahme
in der "Lehre", sie ist eine "öffentliche" Person, Friedensappell ... ?! Wie auch immer, jedenfalls beim Thema Islam
geht mir die Hutschnur hoch. Das Messer im Hosensack auf. Stellen sich mir die Fußnägel.
Ist wirklich so ... Mann oh Mann ...wie kann man den im 21. Jahrhundert in West-Europa noch so eine pseudo-Religion
hochhalten, sie verteidigen, zu Toleranz aufrufen.
In der Schweiz war ne klare Ansage: nix Mosche-Bau. Gut so! Da will ich ganz bewußt radikal sein. Keine Toleranz
gegenüber Intoleranten.

So ... (kleiner Frust-Lacher). Das mußte mal sein .... grrrrrr ... ist doch echt wahr!
In der öffentlichen Diskussion regt mich das voll auf hier in der BRD.
Bei uns wird (fast,kaum) keine Stellung dazu genommen. Wie "liebe" ich Henryk M. Broder.

Ach ...hab wieder zu viel geschrieben.... - Anastasia: wenn Du willst lösch es. Bin Dir nicht böse deswegen.

Und ich sage gerade deshalb: SCHALOM  Bless Jisrael 

P.S. Hab mir übrigens gestern nochmals die Rede von Premieminister Netanyahu angehört ... wem hier nicht das Herz
aufgeht, dem ist (salopp) gesagt, auch nicht mehr zu helfen.
Ich sehe übrigens in der Diskussion über den Islam einen KULTURKAMPF. Klingt wahrscheinlich für viele zu pathetisch -
ist aber (leider!?) so ... leider deswegen, weil der Islam bewiesen hat wie gefährlich und menschenverachtend er ist.
Für mich ist der Islam eine sehr, sehr gefährliche POLIT-Religion ... das ist meine feste Meinung.

ciao ...
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Schalom - Schalom

Beitrag  Admin am 5/11/2013, 17:35

..

da stehst du nicht alleine..

Also in der CH da dürfen unsere die Brüder und Schwestern, die auch noch einen Weg vor sich haben wie alle Xten-geschwister

moschen bauen aber keine MACHTsymbole hohle
wie minarettensensens
aufstellen,

dann doch lieber



Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung

Kann sich jeder mal irren, haben wir auch, doch dann kräftig die Kurve gekratzt von wegen sog. nt und dergleichen deformierte gemeingefährliche kirchenküchenreligionsmenüs incl. seelischer Grausamkeiten,..

Braucht a echter Mensch nimmer mehr!

Ja, Ja die Missverständnisse, alles nur Zufall oder so, Nuhr bringt es oft auf den .

Schönen Nachmittag
und Erew Tov mein Lieber Echter Bruder im wahren Geisthauch,

HalleluJah  

PS: man will ja keine Hetze starten oder religiöse Gefile verlitzen, duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn.

_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

oooohhhhh jaaaaaa ....

Beitrag  alexander pfersdorff am 5/11/2013, 18:43

" ...duch manches mul mus ma a bis`l den Nugel uf din Kupf triffn". Lautes Lach ....

Ich bin (wieder !?) lalaala fffffff und ganz Schalom und voll : voll friedlich

... der Grand Prix Song wunderbar ... bin wieder im Lot - danke ! ....

P.S. übrigens kommt heute abend "bei MAISCHBERGER" um 22:45 h eine Sendung über Sekten u.a. auch
über die Zeugen, Frau Barbara Kohout ist auch dabei, muß ich mir unbedingt angucken ....

Müßten sie übrigens auch etwas über die röm-Katt bringen - die GroßSEKTE ...lach.

ciao Anastasia .... lieb drück

P.P.S ... alter Kalauer:

             
                                  Unser geehrter alter jüdische Mitmensch und Bruder, liegt nach einem langen, segensreichem
                                   Leben (leider) im Sterben und auf seinem Sterbebett.
                                   Sein ganzes Leben war er G*tt treu und seiner Synagoge in Liebe und Treue verbunden.

                                   Doch als er so im Sterben lag, dachte er sich noch was aus !? ....

                                   Er schickte nach den zwei Pfarrern im Ort. Und sie kamen.
                                   Der katholische Pfarrer - "Hochwürden" - und sein "Amts"bruder -
                                    der evangelische Pfarrer. Beiden standen sie so da bei unserem
                                    lieben, geehrten Bruder.
                                   "Hochwürden" mit dem Rosenkranz, das evangelische Pfarrerlein mit Stehkragen
                                   und der Lutherbibel in der Hand.

                                   Ganz aufgebracht traten sie zu unserem jüdischen Bruder und wutschnaubend fragten
                                   sie ihn: "Warum hast Du uns herbestellt ??? Dein ganzes Leben wolltest Du nichts von
                                   uns wissen! Jetzt wo Du im Sterben liegst - ja da - ja da verlangst Du nach uns!"....

                                   unser Sterbende schaute sie nur an und bat sie: "Bitte kommt an mein Kopfende" ...
                                   was sie auch taten ... "bitte", so der Sterbende, "bitte, einer zu meiner Rechten und
                                   einer zu meiner Linken"....die Pfarrer taten so.
                                   Kurz darauf fragten beide Geistliche: "Na und? Was nun? Warum dies?"....
                                   Unser liebes jüdische Männlein daraufhin antwortend: "Ich wollte immer wie Jesus
                                   Christus sterben - zwischen zwei Verbrechern !" .....
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

ACH JA ...

Beitrag  alexander pfersdorff am 5/11/2013, 19:01

ach ja ... morgen ist ja Laterneeee Laterneee ... Sonne Mond und Sterneeeeeeeeeeeee
(Heidentum läßt grüßen !!! )

Na hoffentlich ist der Bischof von Limburg und Marx von München-Freising auch so barmherzig
und gebefreudig wie dieser "ST." Martin .... ???
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Witz: Güte Klasse 1a

Beitrag  Admin am 5/11/2013, 19:13


..

.. Danke für den Tipp! und den SUPER LACHER Witz, den kannte ich noch nicht. Winke, winke 

IM ZDF kommt auch etwas um 20.15 weisst schon von den Greueltaten..
Nacht über Deutschland - Novemberpogrom 1938

Der Schauspieler Günter Lamprecht, bekannt als Franz Biberkopf in "Berlin Alexanderplatz" und "Tatort"-Kommissar, geriet damals selbst unvermittelt in den Strudel der Ereignisse. Und kann es bis heute nicht fassen, was in jenem November 1938 geschah. Als achtjähriger Junge, Sohn eines strammen...
Muss dann mal heute GlotzAugen besorgen zum kucken,

Bisous und lieben Gruss
deine Anastasia - Am Jisrael Chai!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Boker Tov

Beitrag  Admin am 7/11/2013, 23:05



..



Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..



_________________
..




Hört und seht wie gut der HErr ist, lasst euch segnen und erlebt neue Freude in eurem Leben.
Bleibt nicht stehen sondern geht..

- שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד -  Schema Jisrael, Adonai Eloheinu, Adonai Echad - Höre Jisrael, der HErr unser GOtt (ist) einzig - Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

Elohim spricht zu Seinem Volk, und es antwortet das ganze Volk mit einmütiger Stimme in dem sie sagen: * ALLE Worte die JaH geredet hat, wollen wir tun!! *
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Juditha am 27/3/2014, 18:06

Admin schrieb:

..



Lehitrahot,
mach mal hopp hopp,
im Galopp
und wünsch euch schon für in ein paar Stunden: guten Morgen on Top,
damit Europa nicht geht Hop,
durch Jisrael Komplott,
denn das ist echt ein mieser Flop,
ein übler Spott.
Umkehr die Devise und es sich mit Jisrael nicht vermiese,
mit ihrer falschen Krise.
Komisch haben sie samt der Krise,
die Millionen für ganz Miese..
Ihr wisst schon wen ich meine,
die üblen Schwäne,
die möcht ich gar nicht mehr erwähne..





Schalom

Europa täte gut daran, Israel zu unterstützen statt den Terrorismus zu finanzieren!

Schalom Juditha

_________________
Die Freude am Herrn ist meine KraftI love you
  Einladung hier zu klicken, denn dort erzähle ich euch meine eigenen Witze im neuen Bereich.
Arrow 
(-; Jüdischer HUMOR :-) darf aber auch mal ernster werden im Dialog danach..
Urheberrecht mit Elohim.
avatar
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

... Pallis zahlen nix für Wasser

Beitrag  alexander pfersdorff am 27/3/2014, 19:40

Hab gerade gestern gelesen, die Gaza-Leute lassen gerad so das wertvolle, kostbare Wasser laufen ...die müssen
nix dafür bezahlen !!!

Unglaublich...na denen würde ich mal eine gesalzene Wasserrechnung machen ....
und wer zahlt das denen ??? ...dreimal dürft ihr raten!!!

... mann oh mann
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Erew Tow lieber Alexander

Beitrag  Admin am 30/3/2014, 22:46

..

 wie King David..  Bless Jisrael , dann wird dich dies auch noch interessieren: HIER!


Lehitrahot Anastasia
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

deutsche "Medien" ...lachhaft

Beitrag  alexander pfersdorff am 31/3/2014, 21:14

Ich zitiere aus einer deutschen "Medienquelle" ...(ANASTASIA hat sie oben gepostet):

"... Und ob die Israelis hier tatsächlich „in der Position des Stärkeren“ sind, müsste Heyer genauer erklären.
Seit 2007 ist Israel mit rund 12.000 Raketen beschossen worden
. ...".

Das muß man (frau) sich mal vorstellen ??? !!! ... seit 2007 12.000 Raketen auf Israel ...

wie verglich damals der gute, alte Ephraim Kishon: "... das würde mich mal interessieren, wenn
das mal umgekehrt wäre ...
wenn im Verhältnis Deutschland um ein vieles mehr angegriffen würde ...
was wäre hier im Land (Deutschland) los ?!..."
(sinngemäß damals Ephraim Kishon im deutschen TV) ... ich - Alexander Pfersdorff - kann mich sehr ,
sehr gut an dieses Interview erinnern ...hat es mich doch schon damals sehr, sehr berührt ....

Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschen Journalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen  cool  ) ....
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

;-)

Beitrag  Admin am 1/4/2014, 00:25

..


Alexander schrieb:Ach! SCHALOM EREZ ISRAEL ... und diese deutschen Journalisten-Pappnasen gehen mir, gelinde gesagt, auf die Nerven (um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen    ) ....

..auf den Keks?!
avatar
Admin
Anastasia Israel
Anastasia Israel

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 24.03.12

http://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

lach ...

Beitrag  alexander pfersdorff am 1/4/2014, 21:15

... ANASTASIA ANASTASIA ...lach

... N E I N ... ich meinte ein anderes Wort ...lach

... jedenfalls gehen die mir richtig auf ...auf ...auf ....aaaaach - .... lach!!!
avatar
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Na Hallo

Beitrag  Suzanah am 30/10/2014, 12:48

Hilfe  HILFE     Aufwachen  Notwehr

http://www.berliner-kurier.de/leute/dieter-nuhr-islam-aerger-bringt-ihm-neue-fans,7169134,28894952.html

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Satire-darf-nicht-vor-Islamisten-kuschen--27453311
20min.ch schrieb:Herr Thiel, der deutsche Kabarettist Dieter Nuhr ist von einem Islamisten angezeigt worden, weil er bei einem Auftritt Sätze gesagt hat wie: «Im Islam ist die Frau frei: in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.» Was ist schlimm daran?




Admin schrieb:..

........
aber keine MACHTsymbole hohle
wie minarettensensens
aufstellen,

dann doch lieber



Vielleicht war da in der islamischen Welt ein Missveständnis in der Rechtschreibung

Dat war juuut Laughing bounce cheers Maile dir lieb
avatar
Suzanah
✡ Aktiv dabei!

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Re: nach 4 Minuten spricht Dieter Nuhr über Islamismus etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten