Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
jüdische - Jüdische Witze - Humor EmptyGestern um 16:16 von יואלה Joela يويلا

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty25/4/2024, 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Jüdische Witze - Humor

2 verfasser

Nach unten

jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty Jüdische Witze - Humor

Beitrag  Admin 16/5/2019, 16:31

Hier soll Zeev`Moderator sein..

Bin hier am testen - liebe Grüsse

Dany
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty Re: Jüdische Witze - Humor

Beitrag  Juditha 4/6/2019, 15:10

Schalom,

Lach  Very Happy  wegen Zeev's Schweine-Fisch!

Hier noch eine anderer Witz, der die Situation nach dem Sechstagekrieg gar nicht so falsch wiedergegeben und in Israel aber auch in der übrigen westlichen Welt die Runde gemacht haben soll:

Krisensitzung  der israelischen Regierung. Was ist zu tun, um die überhandnehmende Wirtschaftskrise in den Griff zu bekommen und die enormen Staatsschulden  zu bezahlen? Der Finanzminister schlägt vor, die Steuern zu erhöhen, der Aussenminister will ausländische Investoren ins Land holen, der Premierminister aber schlägt ernsthaft vor, Amerika den Krieg zu erklären. "Bist du verrückt geworden, Levi sollen wir unseren einzigen und besten Verbündeten verlieren?", rufen die anderen entsetzt. Doch Levi Eshkol erklärt: "Im Gegenteil, sobald wir den Krieg verloren haben, werden wir einen Marshallplan bekommen wie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg, Geld in Hülle und Fülle haben und es wird uns genauso gut gehen wie den Deutschen." Die Minister nicken zustimmend, die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht, doch Mosche Dayan wendet ein: "Das ist ja schön und gut, aber was machen wir, wenn wir den Krieg gewinnen?".

Schalom Juditha


vgl.und zit. aus dem Roman "Die Akte Eisenstadt" von Alexander Günsberg S. 262-263
Juditha
Juditha
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty Re: Jüdische Witze - Humor

Beitrag  Admin 6/6/2019, 20:00

zwinkerli lol! Bless Jisrael lalaala fffffff Winke, winke
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

jüdische - Jüdische Witze - Humor Empty Re: Jüdische Witze - Humor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten