Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/6/2017, 02:16


- Allen ein herzliches Willkommen !! - שלום כולם - Schalom an alle :-)

Kommt und seht, ruht euch aus und freuet euch an der Gemeinschaft. Seid herzlich WILLKOMMEN hier. 
Wie sich dieses Forum entwickeln wird stelle ich ganz unter die Herrschaft GOttes/Elohim`s, der uns reich segnen wird. 

 

Dieses Forum soll uns eine Gemeinschaft ermöglichen uns auszutauschen, uns zu ergänzen und lernen zu Hören, was GOtt von uns will. HaSchem ist der Hirte der Seine Schafe ruft und wir sollten hören lernen, damit uns nichts verloren geht, dass Er uns schenken will. Fühlt euch hier willkommen und angenommen mit euren Fragen und Problemen. Von Herzen wünsche ich mir einen regen Austausch, ein echtes Kennenlernen, vor allem auch ein Prüfen und miteinander suchen und finden in den Schriften von Thora und Tanach..            

 ‎‏ אֶחָד‎"אֱלֹהֵינוּ"‎ ‏שְׁמַע יִשְׂרָאֵל       
 
 ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim! - Juden für Judentum, wir lernen wieder jüdisch zu sein. Baruch HaSchem! -
    

Höre Jisrael: "Der EWige unser GOtt, der EWige - einer!"

 
  • UNSER FORUM und Seine Themen

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt