Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty26/4/2024, 16:16 von יואלה Joela يويلا

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty25/4/2024, 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Was sagt die Zahl 666, “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!

2 verfasser

Nach unten

Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty Was sagt die Zahl 666, “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!

Beitrag  Admin 29/3/2013, 11:40


Schalom liebe Freunde,

habe hier einige Zitate zu diesem Thema, da es viele Spekulationen um diese Zahl gegeben hat und noch weiter gibt.


“ווו“ - Waw ו Waw ו Waw ו


.............. ωδε       __________       ............ hier

η σοφια εστιν ο       ___           die Weisheit ist(nötig) der
 
εχων ους ψηφι      ________        habende verstehen aus-

σατω τον αριθμ   _______          rechne die ziffer

του θηριου αριθμος     __        des tieres zahl

γαρ ανου εστιν    __________    denn unverständlich ist sie

εξακοσιαι εξηκο_____             sechshundert sechs-

τα εξ       ________________          zig sechs


Zitat von: ABA
Ich persönlich tendiere dazu:
Der Prophet meinte wirklich die hebräischen Buchstaben > ו ו ו  <
und sah darin (den schon damaligen) Zahlenwert von 6 6 6 !

und er sah auch darin das > w w w < für das heutige INTERNET !
(Bemerkung: vielleicht stammt sogar mein Uralt-Laptop aus dieser Zeit) 

denn für mich ist das Internet die ANTI-Messias-Stufe >Defkon hellROT< 



------------


ABA schrieb:שלום חמודים
Schalom ihr Lieben,

ich denke ich habe mich bei meinem Vorposting komplizierter ausgedrückt wie es sein sollte!

ZWISCHENBEMERKUNG:
Normalerweise beschäftige ich mich und schreibe wenig über Propheten-Auslegungen,
zum Einen weil viel Mist darüber produziert wurde, zum Anderen weil es niemanden weiter hilft,
wenn er wüsste ob die Welt morgen untergeht oder erst am 30.Mai nächsten Jahres
oder sogar schon untergegangen ist ! (und niemand hat es bemerkt)


In einer jüdischen (i.d.F. jüdisch/liberalen) Betrachtung ist das Wort ANTI-CHRIST eher
als ein biblischen UNWORT zu bezeichnen, als es ernsthaft zu betrachten!
Wir bezeichnen diese Angelegenheit (in der Apokalypse) eher mit einem ANTI-MESSIANISCHEN System !
An erster Stelle gekennzeichnet von ANTI-JUDAISMUS sowie auch ANTI-SEMITISMUS !
Als nächstes käme die angestrebte WELT-HERRSCHAFT (des Anti-Messianismusses); entgegen der von uns
erwarteten Königs-Herrschaft des "königlichen/politischen" MESSIASES aus dem Geschlecht DAVIDs !

Die jüngste Vergangenheit (unsrer Generation) beweist bereits den Aufbau und zum Teil schon
ein fertiges ANTI – MESSIANISCHES SYSTEM !
Eingangs schon die von Euch erwähnte HITLER (Gesinnung) die schon die Zahl mit 6 6 6 aufweist.
Zwar gibt es keinen Hitler mehr aber die Gesinnung (bzw. auch die Gesinnung von 666) ist vorhanden.
Siehe die nicht hinwegzudenkende NEO-NAZI-GESINNUNG ! Die sich allerdings nach dem nicht einmal
13 Jahre dauernden 1000-jährigen Reich (übrigens ein christlicher Ausdruck) mehr in das Land unserer Väter verzogen hat.
Der Gedanke von Gaskammern wurde dann mehr vom >TRIEB in das Mittelmehr< ersetzt !
- BIS HEUTE – !!!

Auch erwähnte ich schon kurz eine SYSTEM-ORGANISATION mit einer Kennzchng. 666 im Balken-Code, (Bar-Code)
ohne dem die Menschheit nicht mehr kaufen und verkaufen kann.
Es sei denn den berühmten Sack Kartoffel bei einem Bauer irgendwo im Sauerland! (da geht´s noch ohne)

Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Barc666 _ __Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Barcode666_____ Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   180px-Dollarnote_siegel_hq ____ Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   666 ____ Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Sverschwoerbild71

Und > HIER der ÜBERGANG < zum nächsten Punkt ! (ob es euch nun passt oder nicht)

Das INTERNET !!!

Ich deute es (für mich) ganz klar:
WORLD WIDE WEB bestehend aus : W W W
Der „Seher“ erkennt im MERAOT: > ו ו ו <

Der Wert eines alleinstehenden > ו < [waf] = 6 !!!
Drei W´s (wie bei WorldWideWeb) hintereinander, ergibt : W W W
Würde man WWW hebräisch schreiben dann so: > ו ו ו <
Würde man für ein > ו < [waf] den hebräischen Zahlenwert setzen, so erhält man > 6 6 6 <

Nun Beispiel A)
Übersetzt man nun diese drei Sechser ( 6 6 6 ) ins Englische, schreibt man dies:
entweder Six – Six - Six , oder Six Hundred threescore and six
Beispiel B)
Übersetzt man diese drei Sechser ( 6 6 6 ) ins hebräische (also in die Sprache des „Sehers“)
so schreibt man dies entweder a) im Buchstaben Wert von > ו ו ו <
oder im Einzelzahlen-Wert mit : > שש שש שש <
oder wörtlich mit > שש מאות וששים ושש <
Beispiel C)
Und der KOINE Übersetzer wird dies dann folgendermaßen übersetzen:
> εξακοσιοι εξηκοντα εξ <
... UND SO STEHT ES AUCH IN DER christlichen APOKOLYPSE !!!

שלום אבא
Schalom ABA
PS:
Die nächste Frage an mich wäre jetzt wie immer:
ABA warum schreibst du dann im WorldWideWeb
wenn du es für ANTI-MESSIANISCH hälst !?
__________ Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   119271



------------
http://www.messianischestimme.org/t233-was-sagt-die-zahl-666-wirklich-aus
------------

Meine Antwort im Freund Forum auf die klärenden Worte von Eaglesword und Elischua wie für alle Leser:


Schalom allen

und Todah lieber Eagle für deine klärenden Worte :Kuss-Smile:

von Elischua:
Auch lehne ich den einen (nicht der einzig gesalbte) Messias Jeschua nicht ab, Er ist für mich wie in Bruder der mich zu Vater brachte!
Ein Anti-Messias ist der, der den wahren gesalbten Jeschua nicht als den erkennt der er wirklich ist und somit auch den wahren G´tt Israels JaHWeH ablehnt!
Todah auch dir liebe Elischua für dein Zeugnis :Kuss-Smile:

_____________

Die Spekulationen über die Zahl werden wohl nicht nachlassen, damals als ich die ersten Checks von meiner Bank bekam, diess war wohl 1977, da war damals schon die 666 als erste Zahl für die Banken angegeben und damals hat man sich so einiges gedacht, da wusste man noch nichts vom www. wir hatten noch Telefon und Fernschreiber, der Compi kam dann erst für die Buchhaltung, dann ging das stöhnen erst los und nichts stimmte mehr :Arbeit: , langsam jedoch hat man sich eingearbeitet..
Jetzt gibt es den rd-dingsbumbs-chip den sich manche implantieren lassen (heute schon um in der Disco zu zahlen z.B.) und es besteht durchaus eine Ähnlichkeit wegen Kauf und Verkauf, bei allem aber ist immer das Geld (Neuwort) oder Mammon (Altwort) mit im Spiel..

Meine Frage geht hinsichtlich also in eine andere Richtung und ich hinterfrage mich in-wie-weit lasse ich mich beherrschen von all diesen Dingen um eben meine von GOtt mir gegebene Seele und die Rettung die ER mir ist nicht zu verkaufen.
Richtig ist, dass wir JAH anhangen und IHN lieben sollen, von IHM lernen was Liebe und Erbarmen, die Sänfte und Demut bedeutet, lieben wie ER liebt nämlich vollkommen und gerecht nach Seinem Massstab, nach Seinen Gedanken und Seinem Weg den ER uns tragen will. Sind wir bereit uns von IHM tragen zu lassen. Haben wir die Grösse und Demut uns von IHM belehren und führen, uns dienen zu lassen. Ja! ER dient uns und beschenkt uns, denn ER ist unserer Seele Bräutigam (geistl. Bild), sind wir bereit einander zu tragen in dieser Ahawah die ER uns lehrt.. Dies ist meine Frage und ich will jeden Augenblick neu sagen können und es leben, Ja! Lieber VAter ich will!

IHM und nicht dem Mamon will ich dienen, mich nicht beherrschen lassen, weder von Geld, Materiellem, noch von Ideologien, Sitte, Moralvorstellung der Menschen noch von Menschen selbst oder eigenem Gutdünken, auf IHN will ich hören, alle Ehre JAH, in allem was ich denke, sage oder tue und dazu brauche ich IHN weil ich IHN über alles liebe und lieben lernen will wie ER es mir schenkt.

Seine Gedanken denken lernen und Seine Wege gehen, es sind heilende und befreiende, es sind rettende Gedanken und Wege die uns Abba/PApa JAH lehren will, so sehe ich das und ER macht mich glücklich und ich wünschte jedes Menschenkindl könne dies erfahren und sich von IHM lieben/erkennen lassen. ER kennt jeden von uns und sieht uns ins Herz, ER weiss was wir brauchen, weder theologischen noch exegetischen Hirnfurtz noch sonstige Ideologien und Hirnschwangerschaften, oder Kriege, Hetzte, Fabeln, etc., verzeiht bitte meine Ausdrucksweise, wir brauchen nur IHN um ganz zu sein, in uns und miteinander und nur durch Sein Gebot: "werdet heilig wie Ich heilig bin".

Ihm ist Recht und Gerechtigkeit eigen, denn nur ER ist Wahr und Heilig und Barmherzig in vollkommener Weise, also können wir nur durch IHN lernen.

Liebe Elischua du hast oft auch davon gesprochen geistlich zu verstehen und nicht zu fleischlich, bin ganz einverstanden, denn GOtt ist Geist und nur in Seinem Ruach haben wir das Leben und werden wir es in Fülle haben auch in der zukünftigen Welt, die meines Erachtens schon hier beginnt, so wir mit IHM sind, so ist dies Leben hier wirklich eine gute Lern und Prüfphase.

Schauen wir auf IHN und hören wir auf IHN, ER will mit uns reden und mit uns gehen, grenzen wir uns nicht ab, schneiden wir uns nicht ab, ER IST!

Herzliches Schalom euch allen und der Ewige segne uns mit der Erkenntnis Seiner Liebe und Seines Erbarmens und lasse uns Seine Gedanken denken und Seine Wege gehen. Gelobt Bist DU lieber Unser VAter!

In Seiner Liebe grüsst euch Seine und Eure Anastasia Jisrael.
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Was sagt die Zahl 666,  “ווו“ /Waw ו Waw ו Waw ו wirklich aus?!   Empty ‎‫אָבִינוּ מַלְכֵּנוּ‬

Beitrag  Rapha 30/3/2013, 12:32


Admin schrieb:

Meine Frage geht hinsichtlich also in eine andere Richtung und ich hinterfrage mich in-wie-weit lasse ich mich beherrschen von all diesen Dingen um eben meine von GOtt mir gegebene Seele und die Rettung die ER mir ist nicht zu verkaufen.


Elohim oder Mammon dienen, präzise herausgearbeitet! Könnte es nicht besser auf den Punkt bringen, hervorragend erklärt liebe Anastasia, stimme in allen Punkten überein.

Admin schrieb:
Haben wir die Grösse und Demut uns von IHM belehren und führen, uns dienen zu lassen. Ja! ER dient uns und beschenkt uns, denn ER ist unserer Seele Bräutigam (geistl. Bild), sind wir bereit einander zu tragen in dieser Ahawah die ER uns lehrt.. Dies ist meine Frage und ich will jeden Augenblick neu sagen können und es leben, Ja! Lieber VAter ich will!

IHM und nicht dem Mamon will ich dienen, mich nicht beherrschen lassen, weder von Geld, Materiellem, noch von Ideologien, Sitte, Moralvorstellung der Menschen noch von Menschen selbst oder eigenem Gutdünken, auf IHN will ich hören, alle Ehre JAH, in allem was ich denke, sage oder tue und dazu brauche ich IHN weil ich IHN über alles liebe und lieben lernen will wie ER es mir schenkt.



Avinu Malkeinu - ‫אָבִינוּ מַלְכֵּנוּ‬ - Unser Vater unser König


Shalom Rapha
Rapha
Rapha
Co - Admin
Co -  Admin

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten