Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
Ohne Worte............ EmptyGestern um 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Ohne Worte............ Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
Ohne Worte............ Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
Ohne Worte............ Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
Ohne Worte............ Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
Ohne Worte............ Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
Ohne Worte............ Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
Ohne Worte............ Empty26/2/2024, 14:41 von Zeev Baranowski - אבא

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
Ohne Worte............ Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Ohne Worte............

2 verfasser

Nach unten

Ohne Worte............ Empty Ohne Worte............

Beitrag  Admin 17/12/2013, 14:17





 Bless Jisrael 

Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ohne Worte............ Empty ...

Beitrag  alexander pfersdorff 20/12/2013, 20:53

... saddam hussein (verfluchter Mensch und Name) nicht mehr da !!!

...  Bless Jisrael ISRAEL for ever ...
alexander pfersdorff
alexander pfersdorff
JAH mein Hirt

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Ohne Worte............ Empty wir sind nicht mehr der ewige Sündenbock der wir sein sollen..

Beitrag  Admin 24/12/2013, 13:14





..

Schema Jisrael  Ohne Worte............ 15247310



Es dringt bis in tiefste Tiefen ein dies Bild zu sehen - zu wissen wie hier auch die Mizwot sich nicht zu tätowieren zur Demütigung wie eine Vergewaltigung unseren Brüdern und Schwestern angetan wurde..
Es zerreisst mir immer wieder das Herz zu sehen, dass Unmenschen ihre Geschwister verleugnen, quälen, demütigen und ausrotten..

Baruch HaSchem.

VAter ich empfehle dir alle Seelen der Opfer der Schoa und ich danke dir für das Land welches du unseren Vätern versprochen und den Staat Jisrael der heute zu deinem Zeichen wird..

Todah Abba.

Heile alle Wunden und verbinde sie, segne dein Volk, segne alle Deine Kinder mit Schalom. Wir wollen auf Dich AVINU hören!

Ohne Worte............ 15041010

..diese starken Bilder erreichten mich die letzten Tage und man sagt uns immer wieder oder dem Volk Jisrael, warum hört ihr nicht auf, das ständige Opfer zu sein..

Dann hören wir in dem selben Atemzug, ich finde was der Staat Israel macht nicht gut..

Wie passt das zusammen?! Wie können es Menschen wagen Israel das Existentrecht abzuerkennen oder abzusprechen und es erneut an den Pranger stellen wenn es sich verteidigt?!

Das ist heute meine Frage - ist es in sich nicht ein Widerspruch uns vorzuwerfen ständig das Opfer zu spielen wenn man uns ständig zum Opfer machen will und zum Sündenbock für alles und jeden??

Mehr will ich im Moment nicht dazu sagen..

Lehitraoth Anastasia
Admin
Admin
AnastasiaDany
AnastasiaDany

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Chippis

https://meineschafe.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ohne Worte............ Empty Re: Ohne Worte............

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten