Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein Elohim ist mein Elohim!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
Danke, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

TRANSLATOR
Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty26/4/2024, 16:16 von יואלה Joela يويلا

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty25/4/2024, 00:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty11/4/2024, 14:00 von ابو رجب AbuRadjab

» "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGETARIER
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty10/4/2024, 14:00 von Asarja עזריה

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty8/4/2024, 13:31 von יואלה Joela يويلا

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty1/4/2024, 12:00 von ابو رجب AbuRadjab

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty23/3/2024, 14:00 von Zeev Baranowski - אבא

» Das MESSIANISCHE Zeitalter »Eine Minute vor 12«
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty16/3/2024, 21:00 von יואלה Joela يويلا

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
TALIBAN »vs« MESSIAS Empty20/2/2024, 12:00 von Asarja עזריה

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



TALIBAN »vs« MESSIAS

Nach unten

TALIBAN »vs« MESSIAS Empty TALIBAN »vs« MESSIAS

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא 22/8/2021, 11:00

Schalom ihr Lieben,
auf Anregung meiner (5) Kinder soll ich (“Grufty“)
Euch allen einmal den Unterschied des islamischen "Gottes-Staates" der TALIBAN ...


KABUL - Afghanistan

Szenen, die sich vor den Mauern am Flughafen in Kabul abspielen, zerreißen einem das Herz!


Tote bei Anti-Taliban-Protesten in Afghanistan

Tausende Menschen versuchen aus der afghanischen Hauptstadt Kabul zu fliehen.


CHAOS IN KABUL nimmt kein Ende  :'(

Die Lage in Afghanistan ist verzweifelt. Vor dem Airport herrschen chaotische Zustände.
Viele Menschen hoffen über den Flughafen von Kabul doch noch dem Terror-Regime der Taliban zu entkommen.






... dem kommenden messianischen Reich gegenüberstellen !!!

TIKWAH - Hoffnung, die bereits in Erfüllung geht !  Wink


... und SO kann das Leben aussehen !  Smile


LG ABA
Zeev Baranowski - אבא
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Langen

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten