Meine Schafe hören meine Stimme
- SCHALOM - BE WELCOME - SOYEZ BIENVENUE -
- HERZLICH WILLKOMMEN - שלום כולם -
Im Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende?! ..auf dem Weg; dein Volk ist mein Volk und dein GOtt ist mein GOtt!! Juden für Judentum.. Wir lernen (wieder) jüdisch zu sein..
hab Dank, Todah, Merci, Thank You,
für den Besuch hier im Forum und dein Interesse, wir freuen uns wenn du dich anmeldest und mit uns lernen willst, und einen fairen, respektvollen Dialog wünschst..

Der EW`ge segne dich!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

TRANSLATOR
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Teilen - Share - Partager
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Meine Schafe hören meine Stimme als Internetdienstfavorit (social bookmark)

heute gut und morgen besser, durch euch!
uns fehlt nur noch..
heute gut, doch Morgen besser durch euer Mitmachen und eure Aktionen, uns fehlt nur noch die Bekanntheit und Werbung, doch die Reputation soll das tun, unserm G`TT sei Ehre und Dank in Allem, damit wir wachsen und Frucht bringen! Seid gesegnet in reichem Masse, denn IHR seid von Ewigkeit her geliebt...

Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Zukunft ISRAEL und der Völker

Beitrag  Zeev Baranowski - אבא am 7/4/2013, 11:44


שלום כולם

Schalom zusammen,
mit diesem Beitrag möchte ich heute zusammenfassend einige Themen und Beiträge zusammenführen. Mit dem gesammelten Themen-Objekt >TERRORISMUS-Notizen< habe ich einmal bewusst die vergangenen 6 Wochen ohne Zusatz-Postings für sich sprechen lassen. Denn die Menschheit hat nichts geändert, wenn es um den “palästinensischen Terrorismus“ sowie die Anerkennung der HISBOLLAH  - حزب الله als Terror-Organisation durch die EU geht. (siehe u.a. Beitrag-LINKs unten)
Man muss schon geistig blind sein, nicht zu erkennen, dass der EWIGE, gelobt sei sein Name, seine helfende, segnende und schützende Hand vom menschlichen TUN und WIRKEN zurückzieht. Nach dem göttlichen Motto das uns letztlich die Schrift lehrt:


>> Ihr wollt eine Welt ohne GOtt und ohne GOttes Anweisungen !!!
>> … dann sollt IHR sie jetzt haben !!!

Dieser Ausspruch ist das eigentliche Gerichtsurteil für uns Menschen.

Beispiel 1:
(siehe in der Folge meiner u.a. Beiträge)
FINANZ-"PARADIES" – Zypern !  Nicht die geringste Anstrengung machten die Zyprioten einschließlich ihrer  neuen Regierung, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge:Staatspleite !!!

(das mit dem Wasser wird möglicherweise noch kommen)

Beispiel 2: (ebenfalls nach meinem damaligen Posting erst ereignet)
REGIERUNG – Italien ! Nicht die geringste Anstrengung machten die Italiener, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge: Unregierbarkeit des Landes !!!

(Papstwechsel war da eigentlich nur eine Randerscheinung des heidnischen Christentums)

Beispiel 3: (gleich nach damaligen meinem Posting ereignet)
LAND des Gourmet - Frankreich ! Nicht die geringste Anstrengung machten die Franzosen, als eine der 4 ablehnenden Staaten der EU, diese “ حزب الله -Gottes-Partei“ als Terror-Organisation anzuerkennen.
Folge: Auslösung des PFERDEFLEISCH-Skandals !!!

(Pferdefleisch ist zwar als Nahrungsmittel durchaus gut verträglich, jedoch entgegen zum Lammfleisch, jüdisch garantiert nicht KOSCHER !)
… bis hin zur gänzlich abgesackten Autorität des Chefs >Francois Hollande<!

Beispiel 4: MALTA steht noch in der Karenz-Zeit. (bevor es auch dort knallt)

Um nun dieses Thema weiterzuführen, ist es zu empfehlen einige meiner Beiträge durchzulesen, damit eine gewisse Grund-INFO besteht:


Bereits oben habe ich schon betont, dass ich die Weltereignisse der letzten 6—8 Wochen nicht mehr weiterzuführen brauche, denn jeder kann sich seine Gedanken selbst dazu machen. Die Quasi-Anerkennung der Vereinten Nationen eines zu gründenden Anti-Israelitischen-Staatssystems im Beschluss A/67/L.28 vom 29-11-2012 (Status eines "Beobachterstaates"), wird weiterhin nicht ohne Folgen für die Menschheit bleiben. Der EWIGE, gelobt sei sein Name, brauch nicht von "OBEN" herabzusteigen um feurige Gerichtspfeile auf die "verderbt Menschheit" zu werfen.
WIR erledigen  dies schon von selbst!!!
Umwelt, Klima, Bodenschätze, Bürgerkriege, Hungersnöte, Seuchen !
Und das mit dem >Nuklear-ATOM-Problem< sei es KKW´s oder Waffen ist ja Momentan das aktuellste!

Dabei ist ein WELTFRIEDE ganz einfach zu lösen. Jedoch beginnt der mit dem FRIEDEN in ISRAEL. Allerdings nicht durch eine Zweistaaten-Lösung, sondern durch einen einfachen "ISRAELISCHEN STAATENBUND",
(ohne jetzt die Einzelheiten zu erklären) als Vorstufe zu dem ersehnten, erhofften und göttliche versprochenen >messianischen Friedens-Reich<!
Doch auch dabei müssen vor allem wir ISRAELies bzw. ISRAELiten "mitspielen". Und dies besonders in politischer und religiöser Hinsicht. Schlagen WIR JUDEN, dieses Angebot GOttes ab, das mit der Rückkehr aus dem GALUT und der Gründung unseres Staates ISRAEL begonnen hat, dann lehrt uns unsere Geschichte, dass das >Messianische Reicht< wieder einmal "bis auf Weiteres" verschoben wird!!!


> DAS SOLLTEN WIR ALLE VERMEIDEN <

שלום אבא
Schalom ABA
זאב ברנובסקי



    findet ihr :    > HIER <






avatar
Zeev Baranowski - אבא
Moderator
 ✡  Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : Frankfurt - ירושלים

http://www.schabat.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten